• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Leute suche Trainingspartner im Raum Bad Tölz-Wolfratshausen !!!

speddy

treki
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Fahre gerne Rennrad aber alleine ist das nicht so toll.
Deswegen suche ich hier Trainingspartner/innen um zu fahern, ich komme aus
Geretsried darum der Raum Bad Tölz-Wolfratshausen.
Hoffe es meldet sich jemand !!!
Grüße Oli...?
 
Hallo, ich (20) komme aus Taufkirchen (Münchner Süden) und suche ebenfalls einen Trainingspartner. Ich bin allerdings noch Rennrad-Anfänger!

Falls Du mal Lust haben solltest, kannst Du dich ja gerne mal melden :confused:

[email protected]

Viele Grüße

Dominik
 
Servus Oli,

komme leider selten nach Tölz rüber. Wenn Du aber mal Lust haben solltest auf Achensee, Spitzingsee, Thiersee und/oder Sudelfeld, dann gib Bescheid!

Schöne Grüße aus Fischbachau,

karim alexander
alias NestorLeo
 
Alles klar, hätte ich evtl. eine übernachtungs Möglichkeit bei Dir ???
Gruß Oli... :rolleyes:
 
Grundsätzlich ist das kein Thema. Aber (jetzt der Haken!): Bevor ich jemanden zum Übernachten einlade, möchte ich schon wissen, wen. Also man sollte vielleicht mal eine Runde gefahren und sich grün sein. Wie wär's denn mit einer Kennenlern-Runde irgendwo in der Mitte? Ich kenne mich regional nicht so gut aus, aber Tegernsee/Gmund dürfte für Dich auch nicht weit sein. Von dort zum Sylvensteinspeicher ... Oder bist Du nach so einer Runde schon so platt, dass Du dann nur noch in ein Bett fallen willst? *frechgrins*
 
Also ich bin schon mal über Tölz, Tegernsee, Beirawies, Achenpaß, Sylvenstein, Wegscheid, Tölz und wieder zurück nach Hause (Geretsried) gefahren ! Das waren dan so ca.130km da war ich dan schon etwas platt das war aber unter der Woche also nach der Arbeit.
Ich wäre nicht abgeneigt wen es am Wochenende mal klappen würde.
Gruß Oli... :)