• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Leute suche Trainingspartner im Raum Bad Tölz-Wolfratshausen !!!

speddy

treki
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Fahre gerne Rennrad aber alleine ist das nicht so toll.
Deswegen suche ich hier Trainingspartner/innen um zu fahern, ich komme aus
Geretsried darum der Raum Bad Tölz-Wolfratshausen.
Hoffe es meldet sich jemand !!!
Grüße Oli...?
 
Hallo, ich (20) komme aus Taufkirchen (Münchner Süden) und suche ebenfalls einen Trainingspartner. Ich bin allerdings noch Rennrad-Anfänger!

Falls Du mal Lust haben solltest, kannst Du dich ja gerne mal melden :confused:

[email protected]

Viele Grüße

Dominik
 
Servus Oli,

komme leider selten nach Tölz rüber. Wenn Du aber mal Lust haben solltest auf Achensee, Spitzingsee, Thiersee und/oder Sudelfeld, dann gib Bescheid!

Schöne Grüße aus Fischbachau,

karim alexander
alias NestorLeo
 
Alles klar, hätte ich evtl. eine übernachtungs Möglichkeit bei Dir ???
Gruß Oli... :rolleyes:
 
Grundsätzlich ist das kein Thema. Aber (jetzt der Haken!): Bevor ich jemanden zum Übernachten einlade, möchte ich schon wissen, wen. Also man sollte vielleicht mal eine Runde gefahren und sich grün sein. Wie wär's denn mit einer Kennenlern-Runde irgendwo in der Mitte? Ich kenne mich regional nicht so gut aus, aber Tegernsee/Gmund dürfte für Dich auch nicht weit sein. Von dort zum Sylvensteinspeicher ... Oder bist Du nach so einer Runde schon so platt, dass Du dann nur noch in ein Bett fallen willst? *frechgrins*
 
Also ich bin schon mal über Tölz, Tegernsee, Beirawies, Achenpaß, Sylvenstein, Wegscheid, Tölz und wieder zurück nach Hause (Geretsried) gefahren ! Das waren dan so ca.130km da war ich dan schon etwas platt das war aber unter der Woche also nach der Arbeit.
Ich wäre nicht abgeneigt wen es am Wochenende mal klappen würde.
Gruß Oli... :)
 
Hmmm, okay, kein Wunder, 130km nach der Arbeit - da wäre ich auch erst mal müde ...

Tja, dieses Wochenende steht die Wendelsteinrundfahrt auf meinem Programm, habe am Samstag einen Startplatz für die 165-km-Runde. Vielleicht magst Du Dich ja - ohne Startplatz - mit beteiligen? Weitere Infos gibt's unter www.wendelsteinrundfahrt.de

Sonst könnten wir auch das darauf folgende Wochenende ins Auge fassen - vorausgesetzt, das Wetter stimmt.
 
Tut mir leid aber am Samstag werde ich hier bei mir ne Runde drehen.
Aber wen Du nächstes Wochenende zeit hättest könnten wir uns ja irgendwo treffen so in der Mitte irgendwo. Was meinst Du ???
Wir könnten ja auch mal Tel. Nr. austauschen oder so über e-Mail Adresse.
Trotzdem viel Spaß und Glück für die Wendelstein Runde.
Gruß Oli....
 
:)
NestorLeo schrieb:
Hmmm, okay, kein Wunder, 130km nach der Arbeit - da wäre ich auch erst mal müde ...

Tja, dieses Wochenende steht die Wendelsteinrundfahrt auf meinem Programm, habe am Samstag einen Startplatz für die 165-km-Runde. Vielleicht magst Du Dich ja - ohne Startplatz - mit beteiligen? Weitere Infos gibt's unter www.wendelsteinrundfahrt.de

Sonst könnten wir auch das darauf folgende Wochenende ins Auge fassen - vorausgesetzt, das Wetter stimmt.


ich bin auch die Wendelsteinrundfahrt mitgefahren - und war ganz begeistert von der Gegend ! Das ist wirklich schön da unten (oder oben ?). Solange Wetter und Licht noch mitspielen, möchte ich gerne noch einige Male eure Gegend mit dem Rad befahren. Wie sieht´s denn tendenziell am Wochenende 17./18.09. mit einer gemeinsamen tour - kein Rennen ! - bei Euch in der Gegend aus ? Hat noch jemand Interesse ?
PS.: brauche keine Übernachtungsmöglichkeit, da aus der Tölzer Gegend :)
 
Zurück
Oben Unten