• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler bei denen man Sättel testen kann

lovis

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich brauche einen neuen Sattel, würde aber gerne auch die Möglichkeit haben nach einer kurzen Testphase diesen wieder zurückgeben zu können. Ich habe mir letztens einen bei SQ-Labs bestellt und war sehr dankbar über die Testmöglichkeit.
Kennt ihr noch andere Händler die so etwas anbieten?

Ich würde mich über ein paar helfende Antworten sehr freuen :)
 

Anzeige

Re: Händler bei denen man Sättel testen kann
Selle SMP bietet an, dass sie dir 3 Sättel zum Testen schicken. Man muss nur den Rückversand zahlen.
 
Bike24 habe ich explizit danach gefragt und eine Erlaubnis erhalten. Wichtig war nur, dass die Rails abgeklebt werden damit sie keine Spuren vom Klemmen erleiden.

Ich habe über die Jahre ca. 10 Sättel probiert und retour, vier Stück behalten. War nie ein Problem.
 
Bike24 habe ich explizit danach gefragt und eine Erlaubnis erhalten. Wichtig war nur, dass die Rails abgeklebt werden damit sie keine Spuren vom Klemmen erleiden.

Ich habe über die Jahre ca. 10 Sättel probiert und retour, vier Stück behalten. War nie ein Problem.
Vielen Dank für die Antwort. Muss man das vorher kommunizieren oder ist das generell möglich?
 
Zurück
Oben Unten