• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Vollständige Seite anschauen…
AW: Gurkentruppe

17°, Sonne und Zeit.

Was mache ich jetzt bloß?

Bis später mal.
 
AW: Gurkentruppe

Also bei mir gibts ja wirklich oft diesen hier:



Bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert :mex:

Moin Fränk,

da Du ja extreme Farbvarianten magst, könnte ich folgenden Kuchen anbieten:




Die Tretlagerkugeln finde ich sehr dekorativ

auf Wunsch auch eine ganz schlichte Stulle:

 
AW: Gurkentruppe

Moin Fränk,

da Du ja extreme Farbvarianten magst, könnte ich folgenden Kuchen anbieten:




Die Tretlagerkugeln finde ich sehr dekorativ

auf Wunsch auch eine ganz schlichte Stulle:


also an den Bildern erkennt man schon, dass du sehr gut in unser Team passt rost:

Glaub das Bild von Kuchen drucke ich gleich mal aus und nehme es mit zum Beschichter. Denn da fahre ich nachher hin
 
AW: Gurkentruppe

Moin CTF´ler ähh Fausto :duck:.
Die morgige Strecke hat sich aufgrund Holzfällerarbeiten leicht geändert. Falls ihr auf eurem Garmin schon die Strecke drauf habt, bitte ändern. Die neuen sind auf der Homepage verlinkt.
Wahrscheinlich bis morgen (falls ich nicht nen Krankenbesuch in Göttingen mach).
 
AW: Gurkentruppe


Gut zu wissen, danke.
 
AW: Gurkentruppe

Bist du dabei ?!


Ähm,
wegen Kuchen.
Hab hier nen aktuelles Bild ausm Büro
rost:

[/IMG]


Sagt mal, wie zitiere ich ich eigentlich einzelne Texte aus den Beiträgen. Stehe da auf dem Schlauch ...

Fränk: Sofern ich heute mit dem Streichen fertig werde bin ich in Borchen am Start.
 
AW: Gurkentruppe

Sagt mal, wie zitiere ich ich eigentlich einzelne Texte aus den Beiträgen. Stehe da auf dem Schlauch ...

den Rest den du nicht zitieren möchtest löschen

Ok !
dann meld dich hier morgen früh ob du fährst.
könnten dann zusammen starten und die Strecke abbummeln
 
AW: Gurkentruppe

den Rest den du nicht zitieren möchtest löschen

Ok !
dann meld dich hier morgen früh ob du fährst.
könnten dann zusammen starten und die Strecke abbummeln

Moin,

wir fahren auf jeden Fall.
Wir trudeln irgendwann zwischen 10 und 11 sein. Müssen vorher noch Einkaufen. Wir sehen uns auf jeden Fall nachher beim Kuchen. Ich halte mal nach einem Cube Fully Ausschau ...

Bis später.

Andy :wink2:
 
AW: Gurkentruppe


Tach auch !

Ich bin gegen 10:00 Uhr da

Track ist auf dem Pfadfinder
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen