• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grand Prix Classic - wird wieder produziert ?

obajetsd

Flachlandlangsamfahrer
Registriert
14 April 2014
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
4.749
Ort
Wien
Heute haben ich ein Mail der Regionalverkaufsleiterin von Conti erhalten:
Hallo Herr König,

Hab leider erst heute Ihr Mail weitergeleitet bekommen.
danke für ihre Anfrage,
der Grand Prix Classic wird wieder produziert, die ersten Lieferungen
erfolgen ab Ende März. Bis der gesamte Rückstand aufgearbeitet ist kann es
leider Ende April werden.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Erika Fuchshuber

...das wäre ja mal richtig super :daumen::daumen::daumen:
 
...na ja, es gibt aber Schlimmeres. Sicher ist der plakative Schriftzug nicht so toll, trotzdem bin ich froh, dass es den Reifen (wieder) gibt, wenngleich ich momentan noch mit dem echten (alten) GP mit brauner Flanke unterwegs bin.
 
...na ja, es gibt aber Schlimmeres. Sicher ist der plakative Schriftzug nicht so toll, trotzdem bin ich froh, dass es den Reifen (wieder) gibt, wenngleich ich momentan noch mit dem echten (alten) GP mit brauner Flanke unterwegs bin.

ich auch :daumen:...aber man könnte ja fast meinen den besser runter zu ziehen und auf halde zu legen ;)
 
Hatte mir bei Bike-Components gleich 4 Stück in 25-622 vorbestellt und die sind dann, tatsächlich nach vier eMails dass sich der Liefertermin verschiebt, pünktlich am 23. Januar nach fast 6 Monaten geliefert worden.
Und ich freu mich immer noch über diese schönen Reifen. :daumen:
An allen 4 Reifen ist der Schriftzug schön dezent.
 
Sie sind nicht nur schön sondern auch robust. Ich bin schon einiges an ungeteerten Wegen damit gefahren, ohne dass sich an der Lauffläche Spuren zeigen. :daumen:
 
Kann der Classic nicht eingestampft werden, wo es den GP4000 sII jetzt mit transparenter Flanke gibt?
 
Kann der Classic nicht eingestampft werden, wo es den GP4000 sII jetzt mit transparenter Flanke gibt?

ähm, mit dieser Aufschrift..??? das sieht ja mal +':*`? aus...

1.jpg
 
Den Ur GP in 20mm hab ich auch für kurze Zeit gefahren, nun aber lieber eingelagert. :D
Würde ich allerdings technologisch etwas über dem Classic einordnen, rollt auch irgendwie besser.
Kann es nicht so richtig definieren, warum sich der Classic so nach Bremse anfühlt... vielleicht weil das Deckgummi *gefühlt* recht dick und weich ist? Keine Ahnung.
Der GP4000S2 war für mich jedenfalls eine Offenbarung in Sachen Rollwiderstand.
 
Zurück
Oben Unten