• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glanzstücke vom Enve Grodeo Custom-Bike-Treffen: 18 Road- und Gravel Bikes wie keine anderen

Glanzstücke vom Enve Grodeo Custom-Bike-Treffen: 18 Road- und Gravel Bikes wie keine anderen

Gravel Bike Dream Builts und Rennräder zum Dahinschmelzen in überbordender Opulenz versammelt regelmäßig der Enve Grodeo. Einmal im Jahr trifft sich dort die amerikanische Custom-Rahmenbauer Szene. Hier kommen 18 Gravel- und Road-Bikes vom Grodeo.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Glanzstücke vom Enve Grodeo Custom-Bike-Treffen: 18 Road- und Gravel Bikes wie keine anderen

Welches Rad vom Enve Grodeo gefällt euch am besten?
 
Bestimmt sehr schöne Räder dabei, aber die Fotos sind doch einfach kacke...Mega anstrengend anzugucken in diesem Halbdunkel und man erkennt trotzdem kaum was.

1690804408102.png
 

Anzeige

Re: Glanzstücke vom Enve Grodeo Custom-Bike-Treffen: 18 Road- und Gravel Bikes wie keine anderen
Ich habs auch nach nem Viertel der Fotos aufgegeben.
Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rad vom Enve Grodeo gefällt euch am besten?


🤩 ALLE 🤩
 
Das Ritte und das Horse Cycles sind sehr fein. Den Rest würde ich zähneknirschend aber auch nehmen.
 
Moin Jan, zuweilen lassen sich die Analogien zu Automobiltest nicht ganz ‚verleugnen‘ oder 🤔?
„… bietet das RT-1 ITR dieselbe intuitive Lenkreaktion, viel Schub aus den Kurven,…“
😉
 
Moin Jan, zuweilen lassen sich die Analogien zu Automobiltest nicht ganz ‚verleugnen‘ oder 🤔?
„… bietet das RT-1 ITR dieselbe intuitive Lenkreaktion, viel Schub aus den Kurven,…“
😉
Moin, ja, aber das sind ja nicht meine Worte, sondern das sagt der Hersteller selbst über sein Rad. Aber klar, Fahrräder fahren eben auch, da kommen schon mal Analogien bei raus.
 
Moin, ja, aber das sind ja nicht meine Worte, sondern das sagt der Hersteller selbst über sein Rad. Aber klar, Fahrräder fahren eben auch, da kommen schon mal Analogien bei raus.
Entschuldige, da habe ich mich vom vermeintlich Naheliegenden in meiner Erinnerung/Wahrnehmung verleiten lassen 😏.

Aber Fahren mit Muskelkraft verbinde ich spontan nicht direkt mit Schub aus Kurven – zumindest wenn man einige Jahrzehnte Motorrad gefahren ist … 🤷🏼‍♂️🙂
Aber der überwiegende Teil aktueller Marketing-Kampagnen werden wohl auch nicht von Menschen über 50 kreiert. Hm, oder und wir sind als Zielgruppe sowas von RAUS ☝🏻
 
Bestimmt sehr schöne Räder dabei, aber die Fotos sind doch einfach kacke...Mega anstrengend anzugucken in diesem Halbdunkel und man erkennt trotzdem kaum was.

Anhang anzeigen 1298754
Dunkler Hintergrund ist manchmal besser um gewisse Design Abartigkeiten zu verbergen.
Ansonsten würde ich mich vermutlich bei den unförmigen Vorbauten und der, im Vergleich zum Rahmen, fetten Enve Gabel noch vor dem Bildschirm übergeben.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbzusammenstellung bei #1, dem Breadwinner ist megaschlimm. Gibts die CK-Teile denn nicht in einer passenden Farbe? :eek: :crash:
 
Wird schon einen Grund haben, wieso die Räder im Schummerlicht fotografiert worden sind. :D
Dass alle Messebesucher mit Grubenlampen unterwegs sind, machte bestimmt einen guten Teil des Eventcharakters aus...

Scheinen wirklich einige feine Räder dabei zu sein. Die Enveteile machen sie allerdings nicht gerade hübscher.
 
Zurück
Oben Unten