• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Vollständige Seite anschauen…
Ich sehe das auch so, dass bei Tom (leider) die besten Jahre vorbei sind. Beim Zeitfahren wird er vermutlich noch glänzen können. Ich lege mich jetzt schon fest und sage er gewinnt die letzte Etappe. Natürlich vorausgesetzt er fährt den Giro überhaupt zu Ende.
 
'Piti' Valverde hat ein neues Rad bekommen mit allen Erfolgen darauf verzeichnet! Warum es grün ist...keine Ahnung!
 
Hm...wurde nur auf ES1 Live im Rennen gezeigt als er am Straßenrand nachjustiert hat...RSN oder sonstige hab ich noch nicht geschaut! Sollen ca.130 Erfolge sein incl. WM-Titel. Fabian Wegmann gleich: Greipel hat auch so ein Rad zum Abschied bekommen mit 156 Erfolgen drauf vermerkt!
 
Auch nochmal zur Erinnerung an Michele Scarponi R.I.P.:
"Mindestens genauso im Fokus wie der Tagessieger wird an diesem Tag aber ein anderer Mann stehen: Michele Scarponi. Fünf Jahre und 25 Tage nach seinem Tod besucht der Giro zum erst zweiten Mal in seiner Geschichte den Geburtsort des im April 2017 im Training von einem Auto erfassten und so beliebten Giro-Siegers von 2011."
 
...oder Rahmen ist zu groß oder Vorbau zu lang (wegen der ganzen Erfolge;-)) oder sollte ein ZF-Rad werden!? duck und wech
 

Ja sehe ich leider auch so. Bin auch ein Dumoulin-Fan, aber für ganz oben reichts wohl nicht mehr.

Bin ja sowieso gespannt wer in Zukunft Pogacar Paroli wird bieten können. Roglic wird wohl dieses und maximal nächstes Jahr auf die Tour gehen und dann mal schauen. Carapaz, Bernal, Evenepoel?, Vingegaard?
 
Optisch sieht so eine Sattel Einstellung natürlich etwas komisch aus aber ich kann auch nur wenn der Sattel so weit vorne ist vernünftig drücken
Null Setback, Sattel ganz nach vorn und 150mm Vorbau! Attacke!!!
 
Was GTs angeht, sehe ich da schwarz. Am ehesten noch Bernal, aber nur wenn er ganz fit wird und mit voller Ineos-Helferriege.
 
Null Setback, Sattel ganz nach vorn und 150mm Vorbau! Attacke!!!
https://road.cc/content/tech-news/2...ke-alejandro-valverdes-canyon-ultimate-cf-slx
Am SLX ist er noch mit nem 120er Vorbau ausgekommen. Da gibts eh viel krassere Sachen zu sehen. Ewen fährt zB brutal lang.

https://dmcx.com/2020/01/15/caleb-ewans-ridley-noah-fast-disc-2020-bike-size/
150mm werden da tatsächlich berichtet.

https://www.bikeradar.com/features/...4&type=gallery&gallery=1&embedded_slideshow=1
 
Langdistanz-Triathleten haben den Sattel noch weiter vorne und die fahren ja auch lange alleine
Irgendwann ist aber die Gewichtsverteilung doof und das Rad fährt nicht mehr schön um die Kurve. Aber da spricht man dann auch von wesentlich weiter vorne als Valverde das hier montiert hat.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen