• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibts denn auch leute aus dem Raum MR?

Devilz_eye

Neuer Benutzer
Registriert
18 September 2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchhain
...wie der Titel schon sagt. Ist hier jemand der aus der näheren umgebung von marburg kommt... und der Lust hätte nal nen Ründchen zu drehen?!
 
AW: Gibts denn auch leute aus dem Raum MR?

Hi, ich komme aus Stadtallendorf. Wohne jetzt, zwecks Studium, mit meiner Freundin (fährt auch Rad) in Marburg.
Bin immer für Touren (Rennrad oder Mountainbike) zu haben und kenne noch einige Radfahrer aus der Nähe.
Wär schön wenn wir mal ne gemeinsame Ausfahrt hinbekommen.
Gruß
Steffen
 
AW: Gibts denn auch leute aus dem Raum MR?

Wow endlich :)

war schon am verzweifeln aber anscheinend lebt der Radsport ja selbst hier noch ;)




P.S.Habe gerade mal dein Bildchen angeschaut... also das Rad würde mir auch gefallen :love:
 
AW: Gibts denn auch leute aus dem Raum MR?

wuhu Marburger :) ich komm aus neustadt. Wird zeit fürne ausfahrt!! :)
 
AW: Gibts denn auch leute aus dem Raum MR?

Um das hier nochmal ins Gedächtnis zu rufen, da das ganze immernoch nichts geworden ist, gibts denn vielleicht neue Leute hier? oder gibts dich noch Stalko?
 
AW: Gibts denn auch leute aus dem Raum MR?

Ja mich gibts noch! Fahre, wenn ichs einrichten kann, täglich Rad und schaue regelmäßig hier im Forum vorbei
 
Zurück
Oben Unten