• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es den Clement Strada LGG Skinwall Faltreifen noch?

Colgato

Mitglied
Registriert
24 Januar 2018
Beiträge
164
Reaktionspunkte
14
Ort
Berlin
Nachdem ich 2 Wochen auf meine per Vorkasse bestellte Lieferung dieses Reifens gewartet hatte und mich darauf hin im shop erkundigte sagte man mir, dass dieser reifen über ihren Shop nicht mehr erhältlich sei. Etwas frustrierend und unnötige Warterei. Eine Google Suche war nicht wirklich erfolgreich. Einige Anbieter sind wohl im Ausland angesiedelt und noch ein mal diesen hassle will ich nicht. Vielleicht hat jemand bzg. dieses Reifens Erfahrung oder kann mir einen Tip geben wo ich den noch bekommen kann. Vielleicht ist der Reifen den Aufwand auch gar nicht Wert und es gibt einen Grund warum er so schwer geht.
 
Bei uns in Düsseldorf ist der in allen Ausführungen zu haben, schwarz oder Skinwall, von 23-28mm. Ruf doch mal in der "schicke Mütze"an. Vieleicht versenden die den auch?
Bei r2 Bike. com gibtsden nur in schwarz und 28mm.
 
Clement heißt jetzt Donnelly, den Strada LGG skinwall gibt es weiter. Habe gerade ein bisschen gebraucht, um das zu merken (muss einen Mantel ersetzen, der einen Schnitt von einer Scherbe abbekommen hat).
 
Zurück
Oben Unten