• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel mit SQlab!: Ergonomie-Paket vom SQ-Jersey bis zur SQ Insole

Anzeige

Re: Gewinnspiel mit SQlab!: Ergonomie-Paket vom SQ-Jersey bis zur SQ Insole
Dicke: 5mm

Interesse an: Männer-Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Und leider wieder nur schwarz.

Warum haben die Firmen alle so wenig Mut und bringen keine Sachen raus, die man auch bei schlechten Lichtverhältnissen sieht?

Bin gestern wieder durch eine Allee gefahren und war froh was helles angehabt zu haben, was man gut erkennen kann. In den schwarzen Sachen hätten die Autos mich mit Sicherheit viel zu spät gesehen.
 
Und leider wieder nur schwarz.

Warum haben die Firmen alle so wenig Mut und bringen keine Sachen raus, die man auch bei schlechten Lichtverhältnissen sieht?

Bin gestern wieder durch eine Allee gefahren und war froh was helles angehabt zu haben, was man gut erkennen kann. In den schwarzen Sachen hätten die Autos mich mit Sicherheit viel zu spät gesehen.
Genau das dachte ich eben auch gerade wieder!
Klar sieht schwarz mega elegant aus, aber so langsam wird es einfach langweilig. Fehlt eigentlich nur noch der Camouflage Look für den geneigten Verschwörungstheoretiker... :D
Es ist echt ein Trauerspiel, wenn man bei namhaften Herstellern etwas mehr knallige Farbe haben will.
 
Das Pad ist maximal 5 mm dick. Gerne würde ich mit dem Set für Männer bedacht werden.
 
Ein hartes, dünnes Sitzpolster?
Hier hier hier,
Ich, ich, ich!

Max.5mm
Herrenmodell, bitte.
 
Laut Homepage SQLab: 5mm; laut eurer Vorstellung der Hose 4mm.

Das Herren-Set wäre super. 👍
 
Maximal 5mm

Männer-Set Gr. L
 
Das Pad ist maximal 5mm dick.

Ich hätte gerne ein Männer Set bitte.
 
Zurück
Oben Unten