• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geräusche vom vorderen Laufrad

docjoel

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt...
Wenn ich mein Trek 1500 vorne hochhebe und das Vorderrad leicht antauche, dann hört man immer ein kleines krr krr geräusch (sehr leise aber da - beim fahren hört man nichts). Allerdings kommt es meiner Meinung nach nicht aus dem Radlager.

Bin nur drauf gekommen, weil ich grad nen neuen Tacho draufgebaut hab und um zu testen ob er sendet hab ich das Vorderrad mal angedreht...
Hat jemand eine Idee??

mfg,
docjoel
 
Da klappert vielleicht das Ventil im Ventilloch.
Schnipp mal sachte mit dem Finger gegen das Ventil, vielleicht hört es sich genauso an wie dein mysteriöses Geräusch.
 
es gibt klick geräusche vom:
-sensor des tachos macht eben diese geräusche
-LF-> narbe macht im freilauf(nicht montiert, zumindestens bei mir - montiert nichts) geräusche
 
bofh schrieb:

a045.gif
kann doch mal passieren...

Torsten
 
Zurück
Oben Unten