• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garattoni Rennrad mit Campagnolo Gran Sport

Vollständige Seite anschauen…
Gran Sport
sehe ich da allerdings nicht dran...ich nehme an das ist das SW,oder?
scheint dann ein frühes 60er Jahre Rad zu sein,obwohl mir der Lackzustand schon fast zu gut aussieht...ist es neu lackiert worden?
..kann mir auch nicht vorstellen, dass man die decals am Unterrohr von Haus aus so gestaltet hat...zeig doch mal bitte die andere Seite...wenn sie von unten nach oben verlaufen,scheint das doch ein homemade plot zu sein...
edith: in der Grossauflösung sieht man dann doch Benutzungsspuren...ist also doch kein Neulack
 
...und der linke schaltzug muß fürs forum natürlich eingefädelt werden

herzlich willkommen hier, schöner einstand!
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme

;-) Also Kurbel: stronglight Sattel : brooks? "CLUB No. 29A " steht drauf. Pedale: MKS Quill 2K Japan ,

Das Teil an der Speiche habe ich mal mit Silikon aus der Presse "eingeklebt" . Bilder zeigen teilweise "Fundzustand"...
 
hunde und ledersättel sind bitte seltenst zu shampoonieren
 
au weia .... ich rühre erst mal nix mehr an.... mir grauts vor einem Platten: die Reifen sind wohl geklebt (und ich bin bisher nur MTB gefahren )
 
aber ich habe ihn schonend getrocknet und mit gutem Sattellederfett eingecremt...
 
hier bekommst du beratung und verriß in einem.

den behutsam getrockneten sattel von oben wachsen, von unten fetten.

das teil an der speiche ist eine öse.
würde ich, falls der reifen mal runter muß wegen platt, ersetzen durch eine messingscheibe.
dafür muß der nippel ab.
 
wenn hier die zehntel v. bedeutung sind: 25,5 - einen messschieber ablesen kann ich
 
ich habe den außendurchmesser des schwarzen teils (rohr am sattel) gemessen ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen