• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garattoni Rennrad mit Campagnolo Gran Sport

col-de-qual

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2017
Beiträge
542
Reaktionspunkte
975
Hallo,

anbei mal ein Bild meines Garattoni. Den Bilderlink kann man zweifach vergrößern.

garrattoni3m.JPG

https://sta.sh/01kkmn8426j7

Vielleicht hat ja ein weiterer Forist auch so ein Rad. Das Rad ist nur geputzt und im Fundzustand belassen.

Ich kann bei DEM Fachwissen hier im Forum leider nicht mithalten-sorry.

Gruß Jo
 
Gran Sport
sehe ich da allerdings nicht dran...ich nehme an das ist das SW,oder?
scheint dann ein frühes 60er Jahre Rad zu sein,obwohl mir der Lackzustand schon fast zu gut aussieht...ist es neu lackiert worden?
..kann mir auch nicht vorstellen, dass man die decals am Unterrohr von Haus aus so gestaltet hat...zeig doch mal bitte die andere Seite...wenn sie von unten nach oben verlaufen,scheint das doch ein homemade plot zu sein...
edith: in der Grossauflösung sieht man dann doch Benutzungsspuren...ist also doch kein Neulack
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
gar sattelwäsche.JPG


;-) Also Kurbel: stronglight Sattel : brooks? "CLUB No. 29A " steht drauf. Pedale: MKS Quill 2K Japan ,

gar felge defekt.JPG
Das Teil an der Speiche habe ich mal mit Silikon aus der Presse "eingeklebt" . Bilder zeigen teilweise "Fundzustand"...
 
au weia .... ich rühre erst mal nix mehr an.... mir grauts vor einem Platten: die Reifen sind wohl geklebt (und ich bin bisher nur MTB gefahren :D)
 
hier bekommst du beratung und verriß in einem.;)

den behutsam getrockneten sattel von oben wachsen, von unten fetten.

das teil an der speiche ist eine öse.
würde ich, falls der reifen mal runter muß wegen platt:D, ersetzen durch eine messingscheibe.
dafür muß der nippel ab.
 
Zurück
Oben Unten