• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garattoni Rennrad mit Campagnolo Gran Sport

wer schon usenet nutzt ist eh nicht sauber...
bitte nicht schon wieder...kannst Du nicht bitte andere threads kapern auf Deinen Piratenraubzügen ,aber nicht in diesem Unterforum?
Es gibt soviele interessante Themen anderswo,wo Du Dich mit den usern anlegen kannst...hier BITTE NICHT!!!!!!!
 
gara 1m.JPG


in sehr groß (!):

https://sta.sh/01vamx9cp3k8
 
bitte nicht schon wieder...kannst Du nicht bitte andere threads kapern auf Deinen Piratenraubzügen ,aber nicht in diesem Unterforum?
Es gibt soviele interessante Themen anderswo,wo Du Dich mit den usern anlegen kannst...hier BITTE NICHT!!!!!!!


Ich bin ja ein begeisterter Zotenreisser, Forendisputierer und -pöbler, aber Bernie ist selbst mir zu unbewaffnet.
 
Was haltet ihr von der These, daß das ursprüngliche Rad ein Franzose ist der in Italien in den 70rn mal renoviert wurde. Mit Neulack, ein paar Neuteilen und den Declas die gerade greifbar waren?
Hoffentlich gibt es am Ende keine Auflösung, dann können alle unsere Thesen überleben.:D:bier:
 
@fightfooter: Ich bewahre übrigens Menschen davor, hier (als Käufer) im Immobilienbereich Dummheiten zu machen, die man nicht mehr korrigieren kann und unnütz Geld kosten. ;-)

fightfooter, du hast bis dato also nix falsch gemacht, da du hier hier nix gekauft hast.....
 
plural majestatis?
will hier ja keinem auf die Füsschen treten, aber was ihr hier absondert ist doch größtenteils Profiliergehabe-
kleiner Auzug- von oben wachsen,von unten fetten...
WO ZUM GEIER STEHT DAS GESCHRIEBEN??!!!!

...wo das mit dem fetten und dem wachsen steht, weiss ich auch nicht.
Aber dass es eigentlich pluralis majestatis heisst, steht im Lateinbuch :)
 
Was haltet ihr von der These, daß das ursprüngliche Rad ein Franzose ist der in Italien in den 70rn mal renoviert wurde. Mit Neulack, ein paar Neuteilen und den Declas die gerade greifbar waren?

Die Indizien sprechen bislang dafür...

Es gibt glaubich mehr Franzosen mit Campa Ausfallern als Italiener mit Simplexen.
coppi-bartali-a-rivalry-that-united-a-nation-fausto-coppi.jpg
 
Hoffentlich gibt es am Ende keine Auflösung, dann können alle unsere Thesen überleben.:D:bier:
Ich mag es wenn meine Räder eine Geschichte haben.Das muß keine Profi- oder Heldengeschichte sein und im Zweifelsfall beginne ich auch selbst mal bei Null damit.
Wenn nichts überliefert ist, kann man's zum Teil recherchieren oder den Wahrscheinlichkeiten folgen.
 
moinsen- danke nochmals an den schwarm für die tollen infos :daumen:

abgesehen von den reifen, für die ich eine lösung finden muss (zu alt? was mache ich -als rr-neuling- bei panne?) hätte ich nun doch gerne einen kilomterzähler; und zwar an der vorderradachse. so einen mechnnischen. kenne den selbst noch aus den 70ern (??)... hätte der für das euer rad style-OK? ich habe nur einen aus kunststoff im visier. den gabs wohl auch in chrom.

oder kann mir jemand einen abtreten (VK/tausch?)
 
moinsen- danke nochmals an den schwarm für die tollen infos :daumen:

abgesehen von den reifen, für die ich eine lösung finden muss (zu alt? was mache ich -als rr-neuling- bei panne?) hätte ich nun doch gerne einen kilomterzähler; und zwar an der vorderradachse. so einen mechnnischen. kenne den selbst noch aus den 70ern (??)... hätte der für das euer rad style-OK? ich habe nur einen aus kunststoff im visier. den gabs wohl auch in chrom.

oder kann mir jemand einen abtreten (VK/tausch?)
Ich hab einen Huret, komplett mit Rad-Mirnehmer. Den hab ich selber bis jetzt noch nirgendwo untergebracht. Also kannst du ihn haben.
 
Zurück
Oben Unten