• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freilaufkörper tauschen - DT Swiss RR 1850

Anzeige

Re: Freilaufkörper tauschen - DT Swiss RR 1850
AW: Freilaufkörper tauschen - DT Swiss RR 1850

mich würde auch mal interessieren, ob man das einfach austauschen könnte! Es gibt z.B. die "billigen" Campa LRS ja auch nur mit Campa-Rotor, fahren würd ich die aber trotzdem gerne.
 
AW: Freilaufkörper tauschen - DT Swiss RR 1850

Hallo,

letztens hat mich ein Interessent gefragt, ob es möglich sei, den Campa Freilaufkörper gegen einen Shimano zu tauschen (keine Angst, ich selbst bleib bei Campa :aetsch:).

Das hier ist das gute Stück:
http://www.dtswiss.com/Products/Wheels2009/RR-wheels/RR-1850/RR-1850-white-Campagnolo-rear.aspx

Was sagen die Techniker dazu?

Danke im Voraus...
Igor

du warst ja schon auf deren seite. etwas weitergeschaut und du hättest die manuals gefunden. dort steht geschrieben, wie man den freilauf tauscht oder wartet.
 
Zurück
Oben Unten