• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Jagwire 4,5mm Schaltzug Außenhüllen

Claw

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
7.219
Ort
Bonn
Habe mal eine Frage bzgl. der geflochtenen Jagwire Schaltzugaußenhüllen.
Der Außendurchmesser ist ja 4,5mm und nicht wie bei SRAM/Shimano Zügen 4mm.

Passt das in die SRAM Komponenten, wo eine Enkappen aufgesetzt werden? Z.B. in meinen SRAM Red Schaltgriffen werden die Züge direkt eingesetzt, ohne Endkappe.

Ich finde die Optik sehr schön und würde sie gerne mal testen.
 
Servus, ich nutze die Jagwire KEB-SL an verschiedenen SRAM-Gruppen, ohne Probleme. Geflochten, d.h. Kevlar-verstärkt, sind die ja wohl alle, nur bei einigen ist die nächste Schicht dann halt transparent.
 
Das sind aber 5mm Bremszugaußenhüllen. Mir ging es um 4,5mm Schaltzug Außenhüllen.
 
Ach, sorry; ich hab mich auf die Road Elite Complete Kits bezogen, da sind glaube ich 4mm Schaltzughüllen dabei.
 
Zurück
Oben Unten