• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FPÖ-Affäre hat Nebenstrang in den Profi-Radsport, jedenfalls so ein bisschen

...derzeit schäme ich mich für mein Land ! ???
...und Danke Süddeutsche Zeitung und SPIEGEL !!!

https://derstandard.at/jetzt/livebe...nzeige-gegen-drei-personen-wegen-ibiza-videos

Siehste, und das ist das Problem der Patrioten, ganz gleich ob "gesundes Maß" oder "national-faschistisch":
Während der WM in Insbruck warst Du noch Der, der hier gefühlt, bzw. von mir wahrgenommen, am begeistertsten war von seinem Land. Und jetzt schämst Du Dich. Für das gleiche Land. Das zum Zeitpunkt Deiner Begeisterung eben jene Politiker hatte, die Dir nun die Scham bereiten.

Nationalstolz bedeutet Fremdbestimmtheit. Und wer fremdbestimmt ist, gibt seine individuelle, persönliche Identität auf.

Schopenhauer hatte da schon ganz recht; qed.
 
Geil. Der Spiegel schreibt was von "Clickbait" um - genau - Klicks zu generieren.
Die ganzen Themen, die Rezo im Video angesprochen hat, die hätte der Spiegel auch aufgreifen können. Wäre aber kommerziell nicht so erfolgreich geworden.
 
Der Spiegel macht (bei anderen) "Faktencheck", der war gut. :D Damit kennen die sich ja inzwischen leidlich aus, dummerweise haben sie es aber erst gelernt, nachdem ihr Relotius als Geschichtenerfinder aufgeflogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten