• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Wir haben gekniffen, ich gebs zu. Wir hatten gerade 2 Wochen vorher ein Treffen, bei dem wir den Ar*** so richtig nass bekommen haben,
da haben wir dann verzichtet.
das ist mal ne ehrliche antwort! :daumen: nur hättest du bei unserer fahrt auch trockene abschnitte gehabt:p also, das nächste mal einfach kommen und mitmachen!
 
Meine Frau wäre eh nicht mit zum Brocken hochgefahren und allein hätte ich sie auch nicht fahren lassen, also wäre spätestens in Braunlage die gemeinsame Fahrt zu Ende gewesen. Dafür war uns einfach das Wetter zu schlecht, abgesehen davon, das wir die Strecken alle schon mehrmals gefahren sind. Ich denke ihr hattet auch ohne uns reichlich Spass und vielleicht passt es ja ein anderes Mal.
 
Ihr seit super :daumen: Schade, dass wir doch nicht dabei sein konnten :(


Leute.....,

jetzt mal ganz ehrlich:

Das 1. Forumstreffen hatte einen Vorlauf von ca. einem halben Jahr.
Gekommen sind dann 12 Teilnehmer.
Es glaubt doch wohl niemand im Ernst, dass es möglich ist 2-3 p.a. zu organisieren.

Sollte jemand Lust haben noch ein Treffen in diesem Jahr auf die Beine
zu stellen, muss der Jemand nur die Initiative ergreifen...:cool:


Zuvor sind schon vielen schöne Gegenden angesprochen worden! Die Orga für ein Treffen ist immer -mindestens für einen- viel Arbeit. Dank nochmals an Ragnar und 007 :daumen:


Was wäre denn mit dem Bodenseemarathon http://www.bodensee-radmarathon.ch/ am 07.09.2013 als Treffen? Tolle Gegend, variable Streckenlängen, ein Teil ist vororganisiert - also die Strecke und die Verpflegung! Fehlt nur noch eine passende Logde :) (oder sollte besser nach einem Cottage Ausschau gehalten werden?). Und die Tour fahren die Forumtreffleute natürlich zusammen!
 
Was wäre denn mit dem Bodenseemarathon http://www.bodensee-radmarathon.ch/ am 07.09.2013 als Treffen? Tolle Gegend, variable Streckenlängen, ein Teil ist vororganisiert - also die Strecke und die Verpflegung! Fehlt nur noch eine passende Logde :) (oder sollte besser nach einem Cottage Ausschau gehalten werden?). Und die Tour fahren die Forumtreffleute natürlich zusammen!

Das klingt wirklich spannend, und die Gegend da unten ist im Sommer traumhaft! Mit dem Rad war ich da leider noch nicht unterwegs, aber das wäre eine tolle Gelegenheit das mal zu machen!
 
Wir haben gekniffen, ich gebs zu. Wir hatten gerade 2 Wochen vorher ein Treffen, bei dem wir den Ar*** so richtig nass bekommen haben,
da haben wir dann verzichtet.

Ich weiß nicht was ihr Apotheker ihnen empfiehlt :idee:
ich empfehle Stummelschutzblech :) :daumen:

Was die Style-Polizei dazu sagt ist mir wurscht,
die entscheiden vom Grünen-Tisch mit trockenem Hintern :p

large_Brocken-4.jpg
 
h20 ; kenne ich, aber mit A**** nass kriegen war eigentlich mehr die Gesamtsituation, angefangen vom eingesauten Rad bis zu den eingesauten Klamotten und dem körperlichen Nässe und Kältezustand gemeint.
 
Bodenseeradmarathon war mein erster Radmarathon, vor ich glaube mittlerweile 19-20 Jahren. In Erinnerung habe ich noch: Massenveranstaltung mit vielen Leuten, die nicht in der Gruppe fahren konnten,demzufolge viele Unfälle und man glaubt es kaum, es war das absolute Mistwetter.
Da kann man sich genauso gut bei irgendeiner schönen RTF oder einem schönen Radmarathon (z.B. Bimbach) treffen. Aber die nächsten Jahre sind ja schon verplant:rolleyes:.
 
h20 ; kenne ich, aber mit A**** nass kriegen war eigentlich mehr die Gesamtsituation, angefangen vom eingesauten Rad bis zu den eingesauten Klamotten und dem körperlichen Nässe und Kältezustand gemeint.

Ach du meinst so, wie wir auf der Rückfahrt von Torfhaus nach Goslar:idee:
da hilft nur TEAM-SPIRIT!
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
 
Vielleicht treffen wir uns ja noch an der Lahn dieses Jahr?
Grundsätzlich organisiere ich solche Veranstaltungen gerne und meine "Erfolge" zeigen, dass ich alles richtig gemacht habe.

Für 2014 kann ich gerne was auf die Beine stellen. 2013 ist schon ziemlich voll bei mir.
 
Also wenn schon denn schon! Ich werfe mal die Schweiz in den Raum....ich war da zwar noch nicht mit dem Rad und denke das wird riiiichtig hart für mich..aber ich liebe die Schweiz :)

edit: ja ich weiß, dass ein Teil des Bodensees auch in der Schweiz liegt, aber da gibt es ja noch viele andere schöne Ecken ;)
 
Ich leg dann schon einmal für mich ein " Rund um den Erdball Forumstreffen Sparschwein " an.

Also meinetwegen können wir auch in den Norden...aber dann kommen die Bergfreunde und hauen dazwischen :D Deshalb: Schweiz!

Und Nordsee bzw. Ostsee kommt dann iwann auch nochmal..dann haben wir die krassen Gegensätze.
 
Also meinetwegen können wir auch in den Norden...aber dann kommen die Bergfreunde und hauen dazwischen :D Deshalb: Schweiz!

Und Nordsee bzw. Ostsee kommt dann iwann auch nochmal..dann haben wir die krassen Gegensätze.

du willst schweiz? dann empfehle grosse scheidegg und männlichen:D
 
Ich werde in Zukunft nicht mehr im Norden sein. Mich zieht es in die Berge.

Weiß ich doch ;) Aber es gibt halt auch Leute die dem Norden treu bleiben z.B. cuxländer und für die ist so eine Anreise in den Schwarzwald etc. nicht grad mal eben so getan..deshalb finde ich es fair auch mal ein Treffen in den Norden zu verlegen...auch da gibt es schöne Landschaften. Ostsee z.b. finde ich super schön...es zwar jetzt keine typische Rennrad Region, aber ich denke unsere Harz-Truppe kann überall Spaß haben oder? :)
 
du willst schweiz? dann empfehle grosse scheidegg und männlichen:D

Und zum Beine ausfahren noch den Susten hoch :rolleyes:

Also wenn schon denn schon! Ich werfe mal die Schweiz in den Raum....ich war da zwar noch nicht mit dem Rad und denke das wird riiiichtig hart für mich..aber ich liebe die Schweiz :)

edit: ja ich weiß, dass ein Teil des Bodensees auch in der Schweiz liegt, aber da gibt es ja noch viele andere schöne Ecken ;)

Am Wochenende vom Bodenseeradmarathon sind die Weinfeste unten am Bodensee. Und auf Schweizer Seite gibts dann noch das Appenzeller Land, wo es auch schön zum Radeln sein soll und man auch ein paar Höhenmeter sammeln kann ohne gleich irgendwelche Alpenpässe fahren zu müssen ;)

Nur so als Anregung ;)
 
Ich hätte richtig Lust auf die Schweiz, z.B. Start und Ziel in Grindelwald, über Große Scheidegg nach Innertkirchen und dann weiter über die Pässe in den Berner Alpen...träum träum:D
 
Zurück
Oben Unten