• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Liebe Leute, liebe Tour-Teilnehmer!
Wie euch cklein gerade schon mitgeteilt hat, muss ich meine Teilnahme an der geplanten Brockentour und dem damit verbundenen Wochenende in Goslar und Umgebung leider absagen, da bei mir unerwartete Veränderungen anstehen.

Ich möchte den lieben Forumskollegen aber natürlich, was das gebuchte Zimmer in der Harzlodge in Goslar angeht, nicht im Regen stehen lassen und frage daher, wer Interesse und Bedarf an einer Übernachtungsmöglichkeit über das Pfingstwochenende in Goslar hat und sich mit cklein ein Zimmer teilen möchte, um die entsprechenden Kosten in Grenzen zu halten. Interessierte können sich mit mir oder direkt mit cklein in Verbindung setzen.

Lasst es euch durch den Kopf gehen und dann haut in die Tasten! Ich werde die Geschehnisse und Berichte trotz alledem weiterhin verfolgen und gedanklich mit euch mitstrampeln ;)
 
schon gemacht!:D

Liebe Leute, liebe Tour-Teilnehmer!
Wie euch cklein gerade schon mitgeteilt hat, muss ich meine Teilnahme an der geplanten Brockentour und dem damit verbundenen Wochenende in Goslar und Umgebung leider absagen, da bei mir unerwartete Veränderungen anstehen.

Ich möchte den lieben Forumskollegen aber natürlich, was das gebuchte Zimmer in der Harzlodge in Goslar angeht, nicht im Regen stehen lassen und frage daher, wer Interesse und Bedarf an einer Übernachtungsmöglichkeit über das Pfingstwochenende in Goslar hat und sich mit cklein ein Zimmer teilen möchte, um die entsprechenden Kosten in Grenzen zu halten. Interessierte können sich mit mir oder direkt mit cklein in Verbindung setzen.

Lasst es euch durch den Kopf gehen und dann haut in die Tasten! Ich werde die Geschehnisse und Berichte trotz alledem weiterhin verfolgen und gedanklich mit euch mitstrampeln ;)
 
Hallo Ragnar, nur nen Vorschlag eines unbeteiligten Mitlesers: schreib doch in den thread-
Namen noch das Datum rein. Dann wissen Quereinsteiger schnell Bescheid, an welchem Wochenende sie Kind und Frau im Stich lassen müssen und mögliche zimmergenossen von cklein haben zumindest schon mal diese basisinformation....
 
Leute, wenn Geld keine Rolle spielen wuerde, dann wuerde ich zum Spass so ein Ding glatt organisieren...aber vielleicht gewinne ich bis dahin noch im Lotto.

Den letzten Lotto-Jackpot hat mal ein Berliner geknackt, aber leider nicht ich. Aber ich hab ja auch nicht gespielt. :D
21 193 239,30 Euro wären jetzt schon sehr beruhigend und GEIL. :bier:
 
Geld macht nicht glücklich, es beruhigt lediglich ! Ich bin eh tiefenentspannt ! :)
relaxed-cat.jpg

cat1.jpg
 
Ragnar Leider wird die Rugbysaison im Juli schon vorbei sein (oder noch nicht angefangen haben - kommt auf den Blickwinkel an). Wir koennten die Jungs, die kommen, in das Spiel einfuehren (du als Coach, ich als Zuschauerin, denn Rugby spiele ich nicht!). Nur weiss ich nicht, ob wir die dazu begeistern koennten, ein Rugbyfeld entlang rennen zu muessen, um sich dann in den Matsch zu schmeissen...sollen/wollen ja RRfahren und TdF gucken! :D
 
Ragnar Leider wird die Rugbysaison im Juli schon vorbei sein (oder noch nicht angefangen haben - kommt auf den Blickwinkel an). Wir koennten die Jungs, die kommen, in das Spiel einfuehren (du als Coach, ich als Zuschauerin, denn Rugby spiele ich nicht!). Nur weiss ich nicht, ob wir die dazu begeistern koennten, ein Rugbyfeld entlang rennen zu muessen, um sich dann in den Matsch zu schmeissen...sollen/wollen ja RRfahren und TdF gucken! :D

Schade, hätte mir gern ein Spiel angesehen. Ich habe dem Dasein als FastForward abgeschworen, ging zu sehr auf die Knochen.
Forumstreffen 2014!??
5486802478_bee1438a99_b.jpg

Das erinnert mich an alte HTC Hamburg Zeiten :) Schön war´s , geht nur mächtig auf die Knochen ! Aber so ein Gedränge hatte was.
 
Schade, hätte mir gern ein Spiel angesehen. Ich habe dem Dasein als FastForward abgeschworen, ging zu sehr auf die Knochen.

Ja, was die Jungs so aushalten ist schon heftig. Sind aber auch "Built like a brick shit house" (ich dachte, ich fang schonmal an, das Forum in richtigem Englisch zu unterrichten...:D)

Ragnar Dann kommst du mal in der Rugbysaison - im September / Oktober kann man auch noch in ENgland mit dem Wetter zum RRfahren Glueck haben.
 
Harz kann kommen:)
Neu Antrieb wurde erfolgreich montiert.
Es viel mir schwer nicht sofort eine ausgiebige Runde zu drehen.;)
 
Zurück
Oben Unten