• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Der hat doch längst nen neues Rad. Und ich nehme mal an, dass da noch weitere bei ihm rumstehen.... Zum Beispiel nen cervelo.... :)
 
Auch unbeteiligt: aber ich glaube du unterschätzt einige ältere und überschätzt jüngere..... Rayban wird in zweifacher weise aus dem lachen nicht herauskommen

Nach zwei Wochen Krankheitspause und nun 50 km Quälerei mache ich mir hinsichtlich der Unkereien über die Langsamkeit der "Alten" keine Illusionen. Ick seh mir hinterherhecheln, während die "alde(n) Socken" bereits beim kühlen Getränk auf dem Brocken hitzig über die neuesten Rasurtechniken debattieren und mich leicht genervt begrüßen, weil die Kehlen drohen auszutrocknen und ungeduldig auf die Lokalrunde der roten Laterne warten. Verdammt! Verdammt! Verdammt!
 
Mach dir doch keene Kopp, ihr werdet mächtig Spaß haben. Ich werd mir did aus der Ferne durchlesen. Und euch beglückwünschen mit nem leicht neidisch-grünem Gesicht. Glaub mir did wird einfach klasse....
 
Lass mir doch auch mal unken :) Auf die Meute freu ich mich wie Bolle. Aber sag mal, ich meine mich daran zu erinnern, deinen Namen auch auf der Liste gesehen zu haben?
 
Echt? Nee ich hab sehr früh abgesagt, hab Verpflichtungen. Leider. Nächstes Jahr. Dann aber bestimmt. :)
 
Echt? Nee ich hab sehr früh abgesagt, hab Verpflichtungen. Leider. Nächstes Jahr. Dann aber bestimmt. :)
a ha, erstmal gucken was da passiert:rolleyes: du wirst das restliche jahr schwer nen hals haben, hier nicht dabei gewesen zu sein;) leseschaf und ich, wir sind die absicherung nach hinten! die poser und eisdielenkutscher nach vorne, wollen ja unseren spaß haben:p
 
Mach dir doch keene Kopp, ihr werdet mächtig Spaß haben. Ich werd mir did aus der Ferne durchlesen. Und euch beglückwünschen mit nem leicht neidisch-grünem Gesicht. Glaub mir did wird einfach klasse....

tobiex68 Das koennen wir dann zusammen aus der Ferne verfolgen. Ich freue mich jetzt schon bei meiner Rueckkehr aus dem Urlaub alles in Ruhe durchzulesen und aus dem Lachen nicht mehr herauszukommen...:D

Echt? Nee ich hab sehr früh abgesagt, hab Verpflichtungen. Leider. Nächstes Jahr. Dann aber bestimmt. :)

Super! Du kommst im naechsten JAhr zum Forumstreff nach England!??! :bier:
PS: Ich fahre dann den Besenwagen...
 
PS: Ich fahre dann den Besenwagen...[/quote]
mal anmerke den Besenwagen hab ich mir schon unter den Nagel gerissen!!!!
 
Falls jemand Interesse haben sollte. Ich werde im März/April dort 3 x trainieren (160-200 Km). Da könnte der eine oder andere mitfahren und sehen, ob es reicht.....:)

Habe gerade beim Durchblättern des Threads deine Anfrage gelesen. März ist für mich definitiv noch zu früh und lässt sich zeitlich auch schwer einordnen. Aber im April könnte ich mir das durchaus vorstellen. Wo startet deine Fahrstrecke und wo soll es hingehen?
 
In England gibt es doch Doppeldecker Besenwagen. Streitet euch nicht ! :D
download.axd

Den will ich ueber die Yorkshire Moores fahren - astrein! :D
 
Man kann das Treffen ja IN den Bus verlegen. Als Forumstreffenteambus halt!
Leute, wenn Geld keine Rolle spielen wuerde, dann wuerde ich zum Spass so ein Ding glatt organisieren...aber vielleicht gewinne ich bis dahin noch im Lotto.
 
Eine nicht so schöne Nachricht!!
Biker@Harz hat mir mir und dem Treffen abgesagt!! Da ich bereits ein Zimmer für zwei Personen reserviert habe, in dem er und ich nächtigen sollten, stehe ich nun alleine da!!

Hier also der Aufruf von mir!!

SUCHE für das Treffen neuen Zimmerpartner, der sich die Kosten mit mir teilt. Details per PN!!

Ich habe habe unseren abtrünnigen Freund ebenfalls darum gebeten, sich um Ersatz zu bemühen, immerhin hatte ich eine feste Zusage von ihm. Auf dieser Grundlage habe ich das Zimmer reserviert und möchte bei den guten Konditionen bleiben und nicht draufzahlen.

P.S. Wer hat Frau Holle am Wochenende geärgert? Anfang letzter Woche war es viel schöner:(
 
Zurück
Oben Unten