• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für wie bescheuert ...

AW: Für wie bescheuert ...

Ganz ehrlich: dieses Rad hat was!
Als ich es zum ersten Mal auf einem Bild gesehen habe, hat es mir ausgesprochen gut gefallen.
Allerdings waren auf diesem Bild die Motive nicht zu erkennen; diese gefallen mir nicht sonderlich.
Dennoch: diese Kration hat etwas Eigenes!

genau das dachte ich auch, auf dem ersten blick: wow!
aber die motive wären absolut nicht meins.
allein der sattel mit dem schmetterling...:rolleyes:
eBayISAPI.dll
 
AW: Für wie bescheuert ...

genau das dachte ich auch, auf dem ersten blick: wow!
aber die motive wären absolut nicht meins.
allein der sattel mit dem schmetterling...:rolleyes:
eBayISAPI.dll

Stimmt, das Schwarz-Blau hat echt was.
Aber das grünen Zeug dazu auf dem blauen Hintergrund hat so was von Aquarium. Ich denke da eher an Wasserpflanzen und Fische als an Schmetterlinge....:confused:
 
AW: Für wie bescheuert ...

Es war rein platonisch gemeint , was dir als Frau (?) eigentlich auch klar sein sollte . ;)
 
AW: Für wie bescheuert ...

Also, Mädels: wenn Ihr nicht Opfer von Werbestrategen sein oder werden wollt: kreiert doch einmal etwas Eigenes!
Wie würde denn Euer Traumdesign eines Rades oder eines Trikots etc. aussehen?
SPIN gato, Lighties, Campa Super Record. Mertin- und AX-Anbauteile und dann natürlich im Trikot der Renngemeinschaft :D
 
AW: Für wie bescheuert ...

@Sobchak:
SPIN gato, Lighties, Campa Super Record. Mertin- und AX-Anbauteile und dann natürlich im Trikot der Renngemeinschaft
... und wo ist da der frischekick? mhm? Trikot der Renngemeinschaft.. tzzzzz
LANGWEILIG!
 
Zurück
Oben Unten