• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Hatte heute wieder Voigte "am kommentieren" erlebt:
Ich hatte das Gefühl, dass Voigte erst richtig zur Höchstform aufäuft, wenn er zusammen mit Birgit Hasselbusch kommentieren darf...
Heute, ohne Birgit, kamen dann doch wieder die bekannten Standard-Sprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
UCI Track stage 1:
"Morat suche noch Teile seines Körpers auf dieser Bahn."
"Mark Stewart fährt jetzt mit dem Fahrrad seiner Freundin."
 
UCI Track Champions League stage 5 Final
Ausscheidungsrennen der Männer:
bei 2h 09 min 24 sec
"ganz wenig Platz, hier die Fahrerinnen untereinander"
 
Also ich finde es ja bei der mallorca challenge witzig dass alle 5 minuten darauf hingewiesen wird dass ja wohl alle zuschauer diese straßen kennen und diesen und jenen anstieg aus eigener erfahrung einschätzen können
 
Ist doch so, oder? :D

Besser als letzte Woche bei den Frauen mit Lichtenberg und Lichtenberg. Zumindest sie war laut eigener Aussage mehrmals zum trainieren auf der Insel. Aber einen Plan wo die Frauen gerade unterwegs waren, hatten sie beide nicht. Er kannte sich ganz besonders gut aus und hat die Orte immer höchst korrekt ausgesprochen: Col de sa Cröh, Castell döh Bellver, Pugpünent, Marrataxi ... Valldemossa hat er gerade so hinbekommen. :rolleyes:
 
Aber einen Plan wo die gerade unterwegs waren, hatten sie beide nicht........:rolleyes:
War bei den Männerennen auch so - da wurde viel über Trikotdesigns usw. gesprochen - aber keinerlei Angaben wo man sich gerade befindet. Samstag wurde der Zielort kein einziges mal erwähnt......
 
War bei den Männerennen auch so - da wurde viel über Trikotdesigns usw. gesprochen - aber keinerlei Angaben wo man sich gerade befindet. Samstag wurde der Zielort kein einziges mal erwähnt......
Ich habe gleich auf den englischen Kommentar umgeschaltet als ich gehört habe das Laber Lude und Bahnrad-Bengsch am Mikrofon waren. :rolleyes:
 
Zum Thema "Lude" fällt mir ein:

glückwunsch.jpg
 
da ich es nicht gesehen habe, aber mitbekommen habe dass Girmay die 2. Etappe gewonnen hat... Hat Migels einfach Äthiopien und Eritrea in seiner aufgeregten Art bei der Recherche verwechselt oder was war da los?!
 
? Liegt beides meines Wissens nach in Afrika, nicht Europa ;-) Es ging um Amanuel Ghebreigzabhier (Name, ich gebe es zu, aus dem Internet kopiert :p ). Er kommt wohl aus Addis Abeba.
 
? Liegt beides meines Wissens nach in Afrika, nicht Europa ;-) Es ging um Amanuel Ghebreigzabhier (Name, ich gebe Internet kopiert :p ). Er kommt wohl aus Addis Abeba.

Amanuel Ghebreigzabhier (Name, ich gebe es zu, aus dem Internet kopiert :p ). Er kommt wohl aus Addis Abeba.
wenn, dann lebt er dort. er ist auch in Eritrea geboren und hat diesen Staat verlassen können...
 
da ich es nicht gesehen habe, aber mitbekommen habe dass Girmay die 2. Etappe gewonnen hat... Hat Migels einfach Äthiopien und Eritrea in seiner aufgeregten Art bei der Recherche verwechselt oder was war da los?!
Girmay hat vor einer woche den surf coast classic in Australien gewonnen. Bei den Rennen in Europa ist er noch nicht dabei
 
Zurück
Oben Unten