• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Was war denn das gerade? Ein Turm gebaut im 13. Jhdt., ein Renesaince-Gebäude? Das passt aber garnicht.
 
Voigte zum Renninstinkt:"Ich höre immer auf die Windgeräusche und die Bewegung der Haare im Nacken und dann weiß ich dass ich richtig im Windschatten bin!" o.sä. :D

Voigte hat übrigens heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!:bier:
 
Vuelta, Stage 19, km 88,2:
Jens Voigt:
„Roglic lebt seit 2 Monaten wie ein Mönch, […] hat sich ernährt von drei Salatblättern pro Tag. […] Er hat sich monatelang körperlich und geistig in Höchstform gebracht.“
 
Vuelta Stage 19 bei 70,3 km:
Jens Voigte:
„Meine Frau ist sowieso die allergrößte, wenn ich das kurz mal einbringen darf: Da war mal Fußball WM und da war Olli Kahn als Experte beim Kommentieren. Und meine Frau liest so ein Buch und guckt mit einem halben Auge zum Fernseher. Da sagt meine Frau, indem sie aufs Buch guckt: ‚Abseits‘ und so ne volle Sekunde, zwei Sekunden später sagt der eine Millionen Dollar Experte Oliver Kahn: ‚O, ich glaub das war Abseits‘. Meine Frau hat das beim Buchlesen mit einem Auge gesehen! Meine Frau ist die allergrößte, ich kann es euch sagen.“
 
Vuelta Stage 19 bei 70,3 km:
Jens Voigte:
„Meine Frau ist sowieso die allergrößte, wenn ich das kurz mal einbringen darf: Da war mal Fußball WM und da war Olli Kahn als Experte beim Kommentieren. Und meine Frau liest so ein Buch und guckt mit einem halben Auge zum Fernseher. Da sagt meine Frau, indem sie aufs Buch guckt: ‚Abseits‘ und so ne volle Sekunde, zwei Sekunden später sagt der eine Millionen Dollar Experte Oliver Kahn: ‚O, ich glaub das war Abseits‘. Meine Frau hat das beim Buchlesen mit einem Auge gesehen! Meine Frau ist die allergrößte, ich kann es euch sagen.“
Und JV hat die Stoppuhr dabei gehabt?
 
Der Migels 🤣 es war schon lange zu erkennen, dass die Französinnen gewinnen werden und er meinte bis 5 m vor der Ziellinie, dass Italien die Bestzeit geschafft hat

:
 

Anhänge

  • TT-Migels.jpg
    TT-Migels.jpg
    455 KB · Aufrufe: 136
gestern wieder großartiges Saisonabschlußlabern von Migels.

1km vor Schluss: Kooij schlägt van Aert ja auf jeden Fall im Sprint und Laporte, um den ist es geschehen, der hat keine Chance mehr

Und Senechal hat er konsequent die gesamte Zeit in der Führungsgruppe mit einem anderen Franzosen verwechselt.

Ich finde übrigens, das Bengsch wirklich zusehends genervter von Migels zu sein scheint. War im Verlauf der Vuelta schon sehr zu bemerken und gestern auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten