• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wenn ich das so lese, habe ich wohl was verpasst.

Ohne etwas davon gesehen zu haben glaube ich, dass er mit seiner unbekümmerten und spontanen Art zum Bericht vom Motorrad aus passt wie bisher kein Zweiter.
 
Wenn ich das so lese, habe ich wohl was verpasst.

Ohne etwas davon gesehen zu haben glaube ich, dass er mit seiner unbekümmerten und spontanen Art zum Bericht vom Motorrad aus passt wie bisher kein Zweiter.
Ja, das macht er wirklich super!

Kein Vergleich zu Wiggins, Contador, Gilbert und wer da sonst noch alles blass und unninteressant vor sich hingedümpelt hat.
Das ist die perfekte Rolle für ihn, glaub ich!!!

Dazu Bernie Eisel und Aldag live - :daumen:

Jetzt noch jemanden dransetzen, der oder die vernünftig dolmetschen kann, dann wäre es tatsächlich für meinen Geschmack ne perfekte Kombi!
 
Klingt irgendwie sehr langweilig für die Zuschauer.
Klingt irgendwie sehr langweilig für die Zuschauer.
Er wurde ja auch der „Tourminator“ genannt, so groß war seine Dominanz. Ja es waren zugegeben nicht die spannendsten Touren. Aber sein Fahrstil hatte Extraklasse…,dazu sah sein Gesicht aus, als ob er immer ein wenig lächelt. Absolut deprimierend für die Konkurrenz.

Umso überraschender 96 sein Totaleinbruch in Les Arcs.

Nebe 89 auch 87 sehr spannend Roche vs Delgado. Da gab es auch einen richtigen Schlagabtausch.
 
Der Kommentar bei der Burgos Rundfahrt der Damen ist gut.
Nur die besch.... und wiederholten Trek Werbeblöcke gehen mir gewaltig auf die Nerven!
 
Hab ich das beim Giro richtig verstanden, dass man von Jens Voigt auf dem Motorrad (auch, vielleicht gerade international) so begeistert ist, dass er auch noch die dritte Woche übernehmen soll? Aldag würde dann als Kommentator bleiben. Oder war das nur eine scherzhafte Überlegung von Migels?
 
Geht es nur mir so oder ist Migels erstmals seit wieder Jahren emotional(er) am Mikro. Vor allem jetzt in der zweiten Giro-Woche. Erster Sieg Denz: "Ja, Junge, JETZT musst du gehen!!!"

Fand ich super.
 
Nein, er ist immer sehr emotional, besonders im Zieleinlauf. Allerdings scheint ihn die Abwechslung im Moderatorenteam auch etwas zu entlasten. Außerdem saßen sie zur Coronazeit räumlich getrennt zu Hause.
Manchmal saßen die Kommentatoren da stundenlang zu Hause oder in einem Arbeitsplatz mit guter Netzabdeckung vor der Glotze und gingen sich dann gegenseitig auf den Keks. Der Wechsel auch im Studio hat es sehr aufgelockert, finde ich zumindest.
Und man muss auch unterscheiden ob es eine Zusammenfassung ist, die ja durchgehend gesprochen wird oder ein Live-Kommentar.
 
Da die Eurosport Kommentatoren alle kein englisch aussprechen können, klingt vieles sehr lustig und könnte von den Briten missverstanden werden.

Jens Voigt sagt z. B. statt "them" immer "damn"
 
Da die Eurosport Kommentatoren alle kein englisch aussprechen können, klingt vieles sehr lustig und könnte von den Briten missverstanden werden.

Jens Voigt sagt z. B. statt "them" immer "damn"
Ich denke, die englischsprachigen Zuschauer werden es so verstehen wie er es meint, wenn sie wollen. :)
 
Geht es nur mir so oder ist Migels erstmals seit wieder Jahren emotional(er) am Mikro. Vor allem jetzt in der zweiten Giro-Woche. Erster Sieg Denz: "Ja, Junge, JETZT musst du gehen!!!"

Fand ich super.
Gar nicht super hingegen fand ich, dass KM Denz mehrfach im Anstieg abgeschrieben hatte.

Mittlerweile ist man seine Fehleinschätzungen schon gewohnt.
 
Falls jemand heute Jensie auf dem Mopped vermisst… hier in den Kommentaren gibts ein kleines best of an Clips.


„It’s not life on a ponyhof, right?“
 
Zurück
Oben Unten