• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Anzeige

Re: Eurosport-Kommentare
Mal ehrlich, sich jetzt noch über Migels und Leclerc aufzuregen… das ist doch kalter Kaffee… die beiden sind doch schon seit Jahrzehnten schwer zu ertragen und leider führte damals ja an denen kein Weg vorbei. Dank solcher schönen Dinge wie GCN+ Abo ist das gucken von Eurosport heutzutage ja ein reines Vergnügen… erinnert ihr euch doch mal an früher… nir deutscher Kommentar und andauernd Werbepausen (die ja wirklich extrem schlimm waren…) und dann die dauernd verschobenen Sendungen, weil Wimbledon mal wieder Regenpause hatte… Und was die Kommentatoren angeht… grundsätzlich finde ich die Englischen schon besser… Kirby hat wenigstens Humor und Bryan Smith hat Ahnung … Kelly wird ja nun langsam alt, das merkt man und ich denke, den haben sie auch nur noch als Prestige - Objekt im Team. Obwohl ich ihn mag und trotzdem sehr sympathisch finde.
 
Ist Eurosport HQ nicht teurer als GCN+ ?
Keine Ahnung ich schaue Eurosport in SD Qualität als Bestandteil meines "normalen" Fernsehpakets. Ich bin allgemein sehr sportinteressiert...in jedes Abo zu investieren, würde mich wahrscheinlich in die Privatinsolvenz treiben. Von daher lasse ich das gänzlich sein.
 
Der Eurosport-Player ist jetzt komplett im Arsch?
Ich kann den nur noch am Handy nutzen, ansonsten weder am TV (Samsung APP bzw. FireTV-Stick App) noch über die Website im Browser kann den Inhalt schauen. (weder live noch on demand)
 
Ähm..ich darf dich erinnern, dass GCN+ Geld kostet, das nicht jeder bereit ist zu investieren? ;)du bist ja ein echter Schlaumeier… und was hat das wine mit dem anderen zu tun? 🤔
Ähm..ich darf dich erinnern, dass GCN+ Geld kostet, das nicht jeder bereit ist zu investieren? ;)
Selber Ähm… du bist ja wirklich ein ziemlicher Schlaumeier… Da Thema „Kosten“ war doch hier nie der Punkt, oder? Es ging um die Kommentatoren. Und ob jemand so ein paar Euro pro Monat für seinen Sport übrig hat oder nicht, dass liegt ja beim Einzelnen. Ehrlich, man fragt sich immer wieder, warum bei jedem Thema oder Beitrag so einer wie du um die Ecke kommt und seinen unqualifizierten Kram dazugeben muss… aber irgendwie muss man seinen Beitrags - counter ja hoch bekommen... man oh man…🤪
 
Selber Ähm… du bist ja wirklich ein ziemlicher Schlaumeier… Da Thema „Kosten“ war doch hier nie der Punkt, oder? Es ging um die Kommentatoren. Und ob jemand so ein paar Euro pro Monat für seinen Sport übrig hat oder nicht, dass liegt ja beim Einzelnen. Ehrlich, man fragt sich immer wieder, warum bei jedem Thema oder Beitrag so einer wie du um die Ecke kommt und seinen unqualifizierten Kram dazugeben muss… aber irgendwie muss man seinen Beitrags - counter ja hoch bekommen... man oh man…🤪
Kennen wir uns, oder warum kommst Du mit dem Ton hier um die Ecke?

Hier geht's um die Eurosport Kommentatoren...in Deinem Beitrag kommst Du dann mit GCN+, englischen Kommentatoren und irgendwelchen Geschichten "von damals". Aber hey...mein Beitrag war wirklich mega unqualifiziert...sorry!
 
Der Eurosport-Player ist jetzt komplett im Arsch?
Ich kann den nur noch am Handy nutzen, ansonsten weder am TV (Samsung APP bzw. FireTV-Stick App) noch über die Website im Browser kann den Inhalt schauen. (weder live noch on demand)
Am PC funktioniert es hier, habs gerade mal ausprobiert und wurde von der guten alten DMAX-Männer-Werbung begrüßt ;)
 
Ähm..ich darf dich erinnern, dass GCN+ Geld kostet, das nicht jeder bereit ist zu investieren? ;)
Hier geht's um die Eurosport Kommentatoren...in Deinem Beitrag kommst Du dann mit GCN+, englischen Kommentatoren und irgendwelchen Geschichten "von damals". Aber hey...mein Beitrag war wirklich mega unqualifiziert...sorry!

GCN ist ja quasi Eurosport, bzw. ist wie eine von diesen Apps, in denen man alle Zeitschriften für einen Monatsbeitrag lesen kann.

Sprich, man kann auch Übertragungen sehen, die nicht bei ES laufen, aber die von ES halt netterweise werbefrei und im Mehrkanalton. Wir reden also i.d.R. schon alle von Eurosport, nur halt unterschiedliche Varianten.
 
Gerade eine E-Mail erhalten dass es am TV wieder funktionieren soll. Einmal neu einloggen meinen die…
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahnrad-WM Tag 1:
"Da hat gerade so eine Streichholzschachtel dazwischen gepasst!"


@Ottonormal Frage: Ist beim Eurosport Player Werbung dabei oder werbefrei?
 
Bahnrad-WM Tag 1:
"Da hat gerade so eine Streichholzschachtel dazwischen gepasst!"


@Ottonormal Frage: Ist beim Eurosport Player Werbung dabei oder werbefrei?

Es gibt in der Regel beides. Wahlweise einmal die normale Übertragung mit Werbepausen und dann noch "ohne Unterbrechung", sprich ohne Werbung. Dazu gibt es Rennen von GCN die nicht direkt auf Eurosport (in den TV-Kanälen) zu finden sind. Und über "on demand" kann man sich die Sendungen zeitlich unabhängig ansehen wann es einem passt.
 
Bahn WM 4. Tag, 500m Sprint w:
"Haste gesehn? Der Vorbau hat richtig nach unten geguckt!" - "Der Vorbau vom Fahrrad natürlich..."
 
Kennen wir uns, oder warum kommst Du mit dem Ton hier um die Ecke?

Hier geht's um die Eurosport Kommentatoren...in Deinem Beitrag kommst Du dann mit GCN+, englischen Kommentatoren und irgendwelchen Geschichten "von damals". Aber hey...mein Beitrag war wirklich mega unqualifiziert...sorry!
1. ja, wir kennen uns und deswegen darf ich das…
2. hast du offensichtlich keine große Ahnung von den Dingen, aber fas merkt man ja auch oft an deinen anderen Beiträgen…
 
Zurück
Oben Unten