• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Habe ich das gerade richtig verstanden? JCL dachte, dass bei JederMANN-Rennen ausschließlich Männer teilnehmen dürfen :D:D.

Ja, hat er so verstanden. KM korrigierte dann...

Er haute auch wieder Dinger raus....JCL: "Chris Froome der spult, der spult, der spult!" (relativ schnell gesprochen!)

oder

JCL:" Wenn du da einmal vorn bist und zuviel Wind schluckst, dann hast du im Finale nichts mehr zuzusetzen!" o.sä.

Lustig und aufklärend war auch JCL Erläuterungen zur Mur de Bretagne und die Äußerung "oben wird es dann angenehmer"

JCL: " angenehmer!? Da hast Du soviel Milchsäure aufgebaut...da brennen die Oberschenkel, die Lunge rast, du bekommst keine Luft....
da ist es schwer noch den Bewegungsablauf durchzuführen....!" o.sä.

herrlich!
 
In den letzten Tagen sprach einer der beiden von den "Zuschauern unter den Experten".

Apropos Werbung: Vermutlich sind einige von Euch genauso genervt von den ständigen Werbungsunterbrechungen bzw. -wiederholungen (o.k., muss halt sein :(,, sonst würde es ja was kosten). Allerdings schwankt die Qualität der Werbung ja von gut gemacht (imho z.B. Skoda-Flim der letzten Jahre) bis hin zu Volksverdummung (Der arme Degenkolb: "Zwei Minuten einwirken lassen"). Der Clip mit Robinson im Möbelmarkt kam mir schon zu den Ohren raus, bis mein Sohn mich darauf aufmerksam machte, dass der Typ am Schluß mit dem Finger ein Insekt fängt, was schon wieder witzig wirkt. Hat ja das Zeug zum Klassiker wie "Mein Name ist Tyler Farrar, ich bin Sprinter im Team Garmin Transitions...". Wurde von unseren Kommentatoren ja auch mal angekündigt mit "Laß mal Tyler sprechen..."

Was ist Eure Meinung? Welches sind Eure "Lieblings"-Clips? Bei welchen wollt ihr :crash:?
Wollte dafür keinen neuen Fred aufmachen...


guggst Du #1267 im Thread! Home24 variierte dann innerhalb der Werbung. Fand ich ganz lustig.

Alpecin-Werbung wirkt laienhaft und schlecht gemacht. Vorallem N.Arndts Ton/Sprache: "....die Glatze von ne Freud.....!" Häh ,???
Auch Dege nimmt das Produkt unnatürlich in die Hand und spricht dann gekünstelt in die Kamera!

Bei der Kajar-Werbung finde ich die Musik ganz gut!
 
Ich hatte ja vor der Tour gehofft, Jens wäre eine der Kommentatoren. Schade, war wohl ein Traum. ;)

kommentiert für NBC. Antwerpes hatte ihn am Mikrofon:
1. Frage: traust du dir noch zu im Feld mitzufahren?
2. Wie ist das mit den Verletzungen? Voigte:"Da reißt du dir frühmorgens das angeklebte Lacken von der Wunde und schreist das ganze Hotel zusammen!" :daumen:
 
… Alpecin-Werbung wirkt laienhaft und schlecht gemacht. Vorallem N.Arndts Ton/Sprache: "....die Glatze von ne Freud.....!" …
Und da muss man schon genau hinhören, um das Genuschel überhaupt zu verstehen. Ich habe zunächst verstanden, er nehme Alpecin, weil seine Freundin eine Glatze hat und er später nicht auch so aussehen will. :confused::p
 
Zitat Tagesspiegel:
"...Wenn sich die ARD dafür entscheidet, den Zuschauerwunsch nach der Tour zu erfüllen, dann sollten sie den Auftrag ernst nehmen und nicht dauernd die Bedenken zur Schau stellen, einen Sport zu übertragen, dem man zutiefst misstraut. Das ist eine ganz einfache Entweder-oder-Entscheidung. Eine Entscheidung, die angesichts zweier deutscher Etappensiege nicht allzu schwerfallen dürfte."

JCL: " ...noch einen Etappensieg der Deutschen und man kann die TdF in deutsche Etappenfahrt umbenennen!" :D

Zum Glück hatte dann Stybar gewonnen;)
 
Wir (Radsportfans) können froh sein, dass ein paar Deutsche vorne in der Spitze mitfahren. Sonst wären ARD/ZDF mit doping Vorwürfen schnell bei der Hand. Denn gedopt sind immer nur die anderen. Dass jemand dopt, der nur zweiter hinter Greipel wird, scheint ausgeschlossen.
 
Thomas Goldmann spricht/schreibt schon wie JCL:"....Die vier Ausreißer insistieren weiter."

"...Wahrscheinlicher ist aber, dass das Team jemanden in der Fluchtgruppe platzieren möchte, um eine Relaisstation für Alberto Contador zu installieren.

".... Im Feld gibt es aber viele Teams, die den Postabgang nach dem Start verpasst haben"

Muuuuahhhh!
 
:D
JCL: "...wie Paula Radcliffe springt, fährt Chris Froome Rad!" :D...!"
Ja, der war mir auch aufgefallen und Ich frage mich immer noch, wen er damit wirklich gemeint haben könnte, denn wenn Froome tatsächlich so Rad fahren würde, wie Paula Radcliffe springt, wäre er von der Spitze sehr, sehr weit entfernt.:eek:
 
Gestern war auch schön als R.Majka gewonnen hat.
Oleg Tinkoff hatte ihm ja nach dem 1.TdF Sieg im letzten Jahr versprochen, dass, wenn er noch eine Etappe gewinnt er einen Aston Martin von ihm bekommt. Majka hat sie gewonnen nur den Aston Martin nicht bekommen. Jetzt hat er seine 3.TdF-Etappe gewonnen!
JCL: "Den Aston Martin gibts ja auch im Maßstab 1:43....!":D
 
JCL: "R.Porte ist wie ein Wachhund….Contator hat er schon gebissen. Wird er Nibali auch beißen?"

Die Könige wurden nicht von den Prinzen vom Thron gestoßen! Hier sind Ron und Mark die Leitung zu JCL und KM ist unterbrochen! (wg.Blitzeinschlag war die Leitung weg!)

KM: "Purito…er ist immer die Anstiege so locker hoch und hat immer so getan als ob er eine Zigarre raucht! So kam dieser Name zustande!"
 
"schöner" Versprecher gestern noch von Mark(weiß nicht mehr wer die rote Nummer hatte): " ...im roten Trikot!":D

Aber da hat man mal gemerkt, wie schwer es ist gut zu kommentieren. Beide waren froh als JCL und KM wieder auf Sendung waren.
 
Welcher ahnungslose Vollpfosten schneidet eigentlich die abendliche Zusammenfassung bei Eierspocht???!?
Ist das jetzt neues Stilmittel, Reportagen mitten im Satz abzubrechen und wieder reinzublenden, unterlegt mit den Daueralso-Einlassungen von Ron "The Voice of Nollädsch" Ringguth? Das ist echt so viel schlimmer als es sich die vielgescholtene ARD je trauen würde auf den Sender zu geben.
Unter aller Kanone. Gibts echt Leute, die dann auch noch Geld für den ESP-Player ausgeben? Lächerlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten