• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

European Championships München 2022

Ich lerne Neues aus dem ÖR Kommentar: Die Ludwigstr. Ist plötzlich die Leopoldstr., und die Reichsgründung war nicht 1871, sondern 1870....ey! Hallo, meine Gebühren!😁
Kommt halt drauf an, was man als Gründung betrachtet. Alle verträge und beschlüsse zur reichsgründung gabs in 1870. Festgelegt wurde darin, dass gründungszeitpunkt der jahreswechsel 1870/71 ist.
 
Unelegant, ein paar Tage vor Beginn der Vuelta zu stürzen. Hoffentlich nichts Ernstes.
Da hätte es eben auch das halbe Peloton abräumen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ein hektisches Finale. Ein Dutzend Nationen mit Sprinter und schmale Straßen ...
 
Jo, macht mich mehr an als das Radrennen. Aber jetzt ist erstmal Pause vor dem Finale.
Ja, Radrennen war eigentlich im Verlauf eher fad. Dillier hat Spaß gemacht.😊
Und für mich halt klasse, weil ich auf der Strecke jeden Stein kenne. Hätten sie eine welligere Strecke gewollt, wäre das locker möglich gewesen. So war's halt eher Tourismuswerbung.😁
 
Ja, Radrennen war eigentlich im Verlauf eher fad. Dillier hat Spaß gemacht.😊
Und für mich halt klasse, weil ich auf der Strecke jeden Stein kenne. Hätten sie eine welligere Strecke gewollt, wäre das locker möglich gewesen. So war's halt eher Tourismuswerbung.😁
Kann ich voll und ganz unterstreichen. Schee, das eigene Bergtouren- und Radlrevier im Rennen zu sehen. Sportlich eher unspannend. Wir standen an der Miniwelle an der Theresienhöhe und es hat uns super getaugt. Das letzte Mal,dass ich Radsport vor Ort gesehen hab war vor langer Zeit Bayernrundfahrt mit Ulle 😁 griabig wars
 
Ist schon ne diagnose für Ackermann öffentlich?

Wenns die vuelta versaut, wäre das wohl der sargnagel unter die für ihn gebrauchte saison
 
Wahnsinn, der Bursche.
1660503769979.png
 
Streckenführung gestern EM Munich hat mich ein wenig an TDF letzte Etappe Paris erinnert...
Tunnelpassage, Friedensengel, Theresienwiese, Eisbach-/welle mit Surfer :daumen: , Bavariapark usw. usf. wobei die Strassen bestimmt etwas besser waren und ja, die Bildübertragung wurde auch im Tunnel realisiert(überflüssig-> O-Ton F.Naß: ...auch da kann eine Vorentscheidung initiiert werden o.sä.). Was die Sperrgitter anbetrifft war mbMn nicht genug Sorgfalt/Vorschau bedacht. Da waren einige Wellen/Eineingungen zu abrupt hingebaut. Vll. war das auch der Auslöser für den Sch...Sturz von Ackermann. Ansonsten viele Zuschauer an der gesamten Strecke:bier:
 
Zurück
Oben Unten