• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

European Championships München 2022

Ich habe mir bisher die BMX Finales Frauen und Männer (sind eigentlich eher Kids) und die Triathlon Rennen im Olympiapark angeschaut.
War wieder überrascht über den immensen Leistungsunterschied, bes. beim BMX.
 
Boah ZDF! PEINLICHSTER Kommentar. "Grimmiger Anstieg Kesselber. Steil." Der hat ja so gar keine Ahnung....
 
Der Kerl aus Albanien fährt mit ner ganzschönen Plauze da vor dem Hauptfeld 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Dillier vorne interessiert die Landschaft mehr, als das Rennen :D

Edit: und jeder Zuschauer wird angefeuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hässlichen ungewöhnlichen NL Trikots sind übrigens Folge der fristlosen Kündigung des Vertrages mit Bioracer. Bioracer hat gerade extreme Probleme bei der Beschaffung von Stoffen und bei den Kapazitäten.

Der BDR ist wohl auch raus, bei den Belgiern weiß ich es nicht.

Es gab ein sehr interessantes Angebot für sehr schnelle Anzüge an den KNWU NL, die haben aber die billige Lösung bevorzugt.
 
die sind schneller unterwegs, als es bei der Übertragung ausschaut 😁
 

Anhänge

  • 23D8AFEA-B1CF-460A-8AF8-5B5E0706DBB3.jpeg
    23D8AFEA-B1CF-460A-8AF8-5B5E0706DBB3.jpeg
    719,7 KB · Aufrufe: 132
Ich lerne Neues aus dem ÖR Kommentar: Die Ludwigstr. Ist plötzlich die Leopoldstr., und die Reichsgründung war nicht 1871, sondern 1870....ey! Hallo, meine Gebühren!😁
 
Zurück
Oben Unten