• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2023 - Rundgang für Speedfreaks: Die schnellsten Profi-Räder der Eurobike

Eurobike 2023 - Rundgang für Speedfreaks: Die schnellsten Profi-Räder der Eurobike

Die schnellsten Profi-Räder der Eurobike 2023: Achtung, hier wird es schnell! Wir sind über die Messe gelaufen und haben für euch nach schnellen Profi-Rennrädern Ausschau gehalten. Bühne frei für die schnellsten Profi-Rennräder der Eurobike 2023:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2023 - Rundgang für Speedfreaks: Die schnellsten Profi-Räder der Eurobike

Welches Profi-Bike gefällt dir am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eurobike 2023 - Rundgang für Speedfreaks: Die schnellsten Profi-Räder der Eurobike
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ros Tocker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wo ist da eigentlich eine aeroabdeckung von drag2zero auf dem Foto vom aerium zu sehen? Das Teil ist doch von ceramicspeed oder sehe ich das falsch...
 
Auf den Bildern sieht das Rad von Küng nach kaum Überhöhung aus, schon interessant!

Grundsätzlich finde ich pinke Fahrräder ja schon gar nicht so schlecht, nur leider ist das Cervolo mit dem Vorbau in jeder Farbe eher hässlich. :) Deswegen würde ich mich bei der Auswahl wohl auf das Aeroad setzen.
 
Eine Bildunterschrift beinhaltete die Bezeichnung "betörend" … :oops:
Dies widerrum fand ich selbst - verstörend. 🤷‍♂️
 
Auf den Bildern sieht das Rad von Küng nach kaum Überhöhung aus, schon interessant!
Ich würde behaupten, dass die Sitzhöhe nicht richtig eingestellt ist

Edit: sein Rad von Paris - Roubaix 2022
Die Sitzhöhe ist definitiv nicht richtig eingestellt gewesen bei der Eurobike

Kung-Lapierre01_roubaix_2022.jpg
 
Werferabdeckung ... Kabelschleife ... eieiei…


Ich sehe nicht eine einzige Werferabdeckung, es sein denn, es ist die Tarnkappe desjenigen, der das Rad werfen soll, dann allerdings, hat wahrlich eine Kabelschlaufe immens Einfluss auf die Wurfweite.

... eieiei ...

ja keine Tradition brechen, ein Faden muss mit einem Grumbling eröffnet werden.

;)
 
Ich sehe nicht eine einzige Werferabdeckung, es sein denn, es ist die Tarnkappe desjenigen, der das Rad werfen soll, dann allerdings, hat wahrlich eine Kabelschlaufe immens Einfluss auf die Wurfweite.

... eieiei ...

ja keine Tradition brechen, ein Faden muss mit einem Grumbling eröffnet werden.

;)
guckste Bild 18
 
Zurück
Oben Unten