• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike Awards 2023: 45 prämierte Trends aus der Bikebranche

Eurobike Awards 2023: 45 prämierte Trends aus der Bikebranche

Die heißesten Trends der Fahrradbranche spiegeln sich besonders in den Eurobike Awards wider: Im zweiten Jahr nach dem Umzug nach Frankfurt stehen 2023 erneut praktische bis spektakuläre Innovationen im Rampenlicht der internationalen Leitmesse. Hier gehts zur Fotostory der Award-Gewinner!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike Awards 2023: 45 prämierte Trends aus der Bikebranche

Wem hättest du deine Stimme beim Eurobike Award 2023 gegeben?
 
Wenn ihr schon fragt, wer meine Stimme bekäme.
Aus der Sicht eines RR Fahrers: Keiner von den gezeigten.

Und was an dem Mavic LRS preiswürdig sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Vielleicht der Preis? ;)
 

Anzeige

Re: Eurobike Awards 2023: 45 prämierte Trends aus der Bikebranche
Ich bin auch von übergestern und strampele selbst ...

Das Lastenbike zum Transport eines kompletten Überseecontainers ist preiswürdig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bookman Volume 1500 finde ich richtig gut! Viel ist zwar anscheinend noch nicht bekannt darüber, aber endlich mal eine Lampe mit austauschbarer Li-Ionen-Zelle. Ja, natürlich gibt es das bei Chinakrachern schon, aber die haben nicht immer eine blendfreie Hell-Dunkel-Grenze und eine Zulassung nach StVZO sowieso nicht.
 
Zurück
Oben Unten