• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

...eine viertel Stunde...

Mit der Zeit hättest Du allerdings gut im Rennen gelegen :cool:

Also wenn ich die Schnittgeschwindigkeiten lese, wird mir irgendwie schlecht....:D

Ach was, das geht doch. Sogar Jörn hat sich mit Rücksicht auf das Selbstbewusstsein der übrigen Starter erfreulich weit zurückgehalten. Im vergangenen Herbst war er fast eine Minute schneller und lag ziemlich über 40.

Vielleicht sollte man sich mal nach einer günstiger gelegenen Strecke umschauen.

Wir wollten immer noch mal schauen, ob die Runde:

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=4044&stc=1&d=1155050645

geeignet ist. Sie hat etwas mehr 20 Kilometer. Klasse fände ich ja auch: Ein Mannschaftszeitfahren. Aber ich bin nicht sicher, ob das auf nicht abgesperrten Straßen nicht doch etwas riskant ist...:confused:
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

So, die Klamotten sind nach der Heimfahrt wieder trocken, das Rad sauber. Spaß hats gemacht, ich danke meinem Trainer, Berater, meiner Frau....Eigentlich wollte Stefanie ja mitkommen, leider hat uns die fehlende Kinderbetreuung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ansonsten hätten wir auch die Frauenwertung gewonnen!

Proper mußte feststellen, daß schmale Reifen aufgepumpt werden sollen. Das Fahrgefühl danach war ne völlig neue Erfahrung für ihn.

Als ich zu Hause das Giro-Zeitfahren sah, wußte Louisa, daß ich gewonnen habe. Also sind die Jungs im Fernsehen noch unterwegs und wesentlich langsamer als Papa. Dann die Frage: "Papa, welcher da ist Schosse?" Immerhin, Liquigas fährt auch Cannondale!

Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Vielleicht auch wieder ein besserer Photograph, oder waren wir so schnell?

Twobeers
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Hehe,

Twobeers :daumen:

Bei Deiner bestechenden Frühform (zumindest auf der kurzen Distanz :D) hatte
ich keinen Augenblick an einem Sieg gezweifelt. Bei Oddset konnten sie mit "Eisenschweinkader"
leider nichts anfangen, sonst könnte ich mir jetzt einen richtigen Herd leisten.

Schosse war am Samstag auf vier geliehenen Rädern unterwegs und hat sich Umzugskartons
zusammengebettelt, den Keller ausgemistet und sich schweren Herzens von ca. 200kg altem Papier getrennt.

bis denn
...sven

PS: für die anderen SERO-Liebhaber: www.papierbank.de
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Glückwunsch Twobeers,

nachstes Jahr bist du also Ausrichter dieser Veranstaltung (ist doch immer Verpflichtung des Siegers - oder)

Gruß Hatti
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Tja, da haben die Kollegen vom ESK den Termin extra auf den Tag gelegt, an dem die HT-Zeitfahrspezialisten beim Duathlon antreten, und wieder wars nix :rolleyes: Glückwunsch, twobeers! Und natürlich auch an die anderen, die weder Wind noch Wetter gescheut haben. Ich wär echt gerne dabeigewesen. Muss ziemlich windig gewesen sein, wenn ich mir die Zeiten so angucke ;)

Glückwunsch auch an artvandelay, der im Spreewald den 3. AK-Platz gemacht hat. Auch da wär ich gerne dabei gewesen - aber offensichtlich haben sich dieses Wochenende *alle* für ihre Veranstaltungen ausgesucht...

Oja, und wo wir grade am Beglückwünschen sind: Auch an Hatti, der seine 400km absolviert hat und einen Großteil davon im Regen :eek:
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Ich hoffe, daß dieser Sieg nicht ähnlich kostspielig wird wie ein Schützenkönig auf dem Dorf.... Aber ein Bier ist auf jeden Fall drin (wenn auch kein alkoholfreies!).

Twobeers
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Glückwunsch Tobias,

hatte allerdings auch nichts anderes erwartet. ;)
Auf kurzen Strecken bist du, durch dein tägliches Intervalltraining, einfach unschlagbar.
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Am Montag ist es ein Jahr her, das ich den Pokal gewonnen habe, in meiner Wohnung steht er noch nicht ganz so lange. Nachdem die angekündigte Revanche des ESK im Herbst des letzten Jahres ausfiel (obwohl gedungene Büttel extra meine Räder stahlen), frage ich mich, ob der ESK auch ein Traditionsverein ist oder ob es das letzte Zeitfahren war....

Twobeers
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

twobeers zehrt vom Ruhm vergangener Tage...
Da fällt mir ein, dass die Höllentouristen ja auch mal eins veranstalten wollten. Da ich dieses Jahr höchstens noch ausser Konkurrenz mitfahren könnte, würde ich mich als Helfer bereiterklären. Wo war nochmal die Strecke?
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Ja der ESK ist ein Verein mit Tradition und das traditionelle Einzelzeitfahren wird auch wieder stattfinden. Nach monatelanger Suche nach einem halbwegs passenden Termin, wird der 22. Juni der Tag der Tage sein.
Ich werde in Kürze wieder einen kleinen Flyer vorbereiten um das Großereignis offiziell anzukündigen.

OnkelW
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Das hat aber nichts mit unserer geplanten Tour Prag-Dresden am 21.6. zu tun oder?

Twobeers
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

na das gilt doch maximal als vorbelastung für die twobeers, oder? dann läufts am tag danach um so besser!

auf zur titelverteidigung!
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

2bier ist ja dann gerademal warm gefahren :D

Aber diesmal zu ner vernünftigen Zeit, also später ?
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Das hat aber nichts mit unserer geplanten Tour Prag-Dresden am 21.6. zu tun oder?

Twobeers

Ich denke,der Termin ist genau so passend gelegt worden....:) zu sehr wurmt es die stahlharten Jungs vom anderen Stern,dass ihr Pokal einfach so mal abgenommen wurde.....:D
Hoffe auch,twobeers,dass die Tour Prag - Dresden als Aufwärmung gilt und du den Pokal für die Höllentouristen natürlich behältst.....als Zuschauer bin ich gerne dabei !!

Gruss Horst
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

...zu sehr wurmt es die stahlharten Jungs vom anderen Stern,dass ihr Pokal einfach so mal abgenommen wurde.....:D
Ja Horst, da muss ich dir Recht geben, den schönen Pokal hätten wir lieber in einer unserer gestählten Hände wissen wollen. Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Aber im Gegensatz zu "Alles was ich denk und tu, trau ich jedem Andern zu" ist dieser Termin der einzige Tag, der mir in den nächsten Monaten zur Verfügung steht um das Spektakel zu veranstalten. Der Termin steht, die Uhrzeit wird die selbe sein, nur die Strecke etwas anders. So nette Zuschauer wie Horst sind natürlich auch immer willkommen :love:

bis bald
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

für einige ist das früh, speziell wenn man nach Bernau muß, aber nun gut wir werden sehen
 
AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

So, hier noch schnell das Ergebnis:

Ergebnis_05_2007.jpg


Hat mich gefreut, das trotz der miesen Wettervorhersage doch noch 8 Leute an den Start gegangen sind. Dafür sind wir ja auch mit einem trockenen Rennen belohnt worden.
Im September heißt es dann wieder "Gegen den inneren Schweinehund" zum 5. mal.

OnkelW

Nur mal so als Erinnerungsposten ;)

db
 
Zurück
Oben Unten