• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen Scribe Race-D Wide+ ?

chaosmonkey

Neuer Benutzer
Registriert
27 Dezember 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich überlege mir zur Zeit einen anderen LRS zu zulegen (Zur Zeit: DT Swiss P1850 Spline Disc) und schwanke zwischen dem

Fulcrum Racing 3 DB (quasi ein Klassiker)
und dem
Scribe Race-D Wide+
Die schmalere Version wird hier relative über den Klee gelobt.

Gibt es hier im Forum jemand der damit Erfahrung hat oder auch nur seine Meinung dazu los werden will?

Grüsse

Henning (Newbie)
 

Anzeige

Re: Erfahrungen Scribe Race-D Wide+ ?
Hallo, ich habe mir die Race-D Wide+ geholt und abgesehen von dem Geräuschniveau des Freilaufs sehr glücklich damit. Ich muss dazu aber auch sagen das meine Vergleichsgrundlage nur ein DT-Swiss P1850 Laufradsatz ist.
 
Ich kann bis auf das Geräusch des Freilaufs weiterhin nicht klagen. Sie sind auf jeden Fall besser als mein DT Swiss Laufradsatz (s.o.) Die Lieferung aus Belfast hat schon etwas gedauert (Danke schön Brexit…) aber bei mir war es auch ein PreOrder .
 
Zurück
Oben Unten