• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit jedi-sports.de?

S

Serclaes

Hallo zusammen,

ich überlege mir ein Rad bei jedi-sports zu bestellen...hat da jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop?...Haben die vielleicht auch ein "Ladenlokal"?

Dank im voraus...

Gruß

Serclaes
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

Ich war vor 2 Jahren mal dort und habe mir die Fulcrum Racing1 geholt.Sehr Freundlich und edel.
Kleines Ladenlokal hat er auch... ;)
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

Bisher habe ich 2x in diesem Jahr dort bestellt. 1x Gabel für MTB und einmal Kurbel für Rennrad. Die Abwicklung lief jedesmal perfekt. "Saubere" Auftragsbestätigung und prompte Lieferung. Selbst das Einschicken der Gabel wegen technischem Problem wurde bestens gehandelt. Kann ich nur empfehlen.

Stefan
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

...das hört sich ja gut an...und hat jemand schon dort ein komplettes Rad bestellt?
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

Ja, bringt der Jeti persönlich vorbei.
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

..Du meinst: der Yeti!...wenn schon originell sein wollen, dann richtig...aber nichts für ungut...Danke für Deinen Beitrag:aetsch:
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

War vor einem Monat dort meine Ware abholen . Es ist halt so ein kleiner Büro/Schowroom (mit Parts und das ein und andere Willier und Cervelo Komplettrad) direkt in ihrem Haus also nichts wo man so reinspazieren kann ohne gebimmelt zu haben . Aber vom Service usw national und International sehr beliebt.
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

...danke für das Feedback....dann werde ich mal dorthin fahren und mich da vor Ort mal beraten lassen....

Gruß und Dank

Serclaes
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

Kann ich nicht empfehlen.

Erstens dauert der Versand zu lange (über eine Woche, bei Zahlung per paypal) und zweitens werden bei Rücksendung die dafür angefallenen Kosten nicht erstattet.
 
AW: Erfahrungen mit jedi-sports.de?

Kann ich nicht empfehlen.

Erstens dauert der Versand zu lange (über eine Woche, bei Zahlung per paypal) und zweitens werden bei Rücksendung die dafür angefallenen Kosten nicht erstattet.

Kann ich so auch nicht bestätigen. War der Betrag unter 40€? Dann bist du für die Versandkosten zuständig. Ist gesetzlich halt so.
 
Zurück
Oben Unten