• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen Felt F1 2009 vs. 2013?

harrypotter

Bergbreaker
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rennrad-Gemeinde,

vielleicht hat einer von Euch zu folgendem Erfahrungen.

Ich fahre ein Felt F1 Modell 2009 und hätte nun die Gelegenheit, den Rahmen günstig gegen das Modell 2013 zu tauschen. Der neue Rahmen ist leichter und soll zudem steifer bei gleichzeitig erhöhtem Komfort sein, aber wie deutlich der Unterschied ist, lässt sich ja immer schwer sagen.

Daher die Frage: kennt jemand die Rahmen (oder alternativ auch 2009 vs.2014/2015) und hat Erfahrungen, wie groß der Unterschied ist?

Hier die Links zu den Rahmen:
Modell 2009: http://2009.feltracing.com/09-catalog/road/f-series/09-f1-sl.aspx
Modell 2013: http://2013.feltracing.com/USA/2013/Road/F-Series-Road-Bike/Frame-Kit-F1.aspx

Danke im Voraus für Eure Meinungen!

Grüße, Arne

P.S.: Ich hatte den Beitrag zunächst aus Versehen im falschen Bereich erstellt, hier ist er hoffentlich richtig.
 

Anzeige

Re: Erfahrungen Felt F1 2009 vs. 2013?
Zurück
Oben Unten