• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen bobshop.de

xternate

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm
Hi ,

wollte mal fragen ob von Euch schon jemand mal was bei bobshop.de bestellt hat???

Gruß xternate
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Gute Erfahrungen in allen Bereichen. Lieferzeit, Zahlungsmethoden, etc. Kann ich empfehlen.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Bisher nur beste Erfahrungen mit diesem Laden gemacht, egal ob es sich um Lieferung, Rückgabe oder Rückerstattung von Geld handelte. Absolut zu empfehlen.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Sind Profis und ja auch nicht seit gestern im Geschäft.
Bei mir bislang immer schnelle Lieferung, dazu gab's auch
mal eine Trinkflasche gratis und zum Geburtstag 5,- Euro Gutscheine. :)
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Kann auch nur das gleiche berichten. Super Laden mit sehr gutem Service...
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Bobshop ist einer der teuersten Shops die es gibt.Sehr gute Angebote in fast allen Kategorien gibt es unter anderem bei Fun-Corner.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Sehr guter Shop, aber wie schon geschrieben auch etwas teuer.......
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Richtig, einer der teureren Shops, dafür bieten die Lastschrift an und überweisen binnen 2-3 Tagen das Geld zurück :rolleyes: bei anderen muss man monatelang hinterherrennen und weiß hinterher wieso die so billig sind. Weil sich keiner um den Service schehrt.

Bei Bobshop hatte ich vor 2 Wochen Trikots geordert, 1x passend und 1x war leider die falsche Größe dabei, binnen 2 Tagen hatte ich Ersatz kostenfrei von DHL geliefert, das andere ging zurück, Kosten wurden bereits erstattet.

Vergleich:
BOC hat das gleiche Trikot für 20% weniger angeboten, da ich mit denen schon heftig miese Erfahrungen hatte: Nein danke.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Also ich bin euern Rat gefolgt und habe bei bobshop bestellt!
Das Trickot das meine Frau unbedingt haben wollte gab es eh nur da, deshlab kann ich nicht sagen ob es dort teurer ist als bei anderen!

Trotzdem Danke für eure Meinungen!

Werde meine Erfahrungen poasten sobal die Sachen eingetroffen sind!

LG
xternate
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Die haben halt kein Gore und kein Assos da, dafür alles von Nalini, Pearl, viel von Sugoi und Castelli (haben halt viele andere nicht da). Super Laden, kann die nur empfehlen. Lieferzeit 1-2 Tage (bei Lastschrift). Liefern per DHL, Rücksendeaufkleber ist dabei, perfekt.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Trotzdem ist Bobshop einer der teuersten Shops überhaupt.Zum Teil sind die Preise um 50% höher als anderswo.Lieferzeiten sind normal,insgesamt ist dies eine Möglichkeit,wenn man keine Preise vergleichen möchte oder es einem egal ist,ob man zuviel zahlt.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Super Shop. Schnelle Lieferung. 2 Tage nach Ö. Ware 1A (Trikot, Hose und Handschuhe - Columbia 2009). Kann diesen Shop nur empfehlen. Noch immer Billiger als Shops in Ö.

LG
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Hatte früher auch nie Probleme mit denen.
Allerdings scheint dieses Jahr der Wurm drinnen zu sein:
All meine Bestellungen wurden ignoriert und ich erhielt weder eine Info zum Bestelleingang, Auftragsbestätigung oder die Lieferung.
Hab da jetzt mal schriftlich nachgefragt.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Trotzdem ist Bobshop einer der teuersten Shops überhaupt.Zum Teil sind die Preise um 50% höher als anderswo.Lieferzeiten sind normal,insgesamt ist dies eine Möglichkeit,wenn man keine Preise vergleichen möchte oder es einem egal ist,ob man zuviel zahlt.

Dafür rennst du deiner Kohle nicht hinterher wie beim Rad Laden, BOC oder Bike 24 (gut, dort kann man zum Glück per Rechnung bestellen). Zumindest im Rahmen von Castelli liegen sind ziemlich gut. Auch wenn ich meine letzte Castelli für gut 15 Euro günstiger woanders gekauft habe, dafür aber 7 Euro VK bezahlt (bei Bobshop kostenlos derzeit). Da ich aber 2 Buxen bestellt habe, hat die Ersparnis von 30 Euro zu 7 Euro Versand überwogen.

Trotzdem - massiv teurer sind sie nun wirklich nicht, aber halt auch die einzigen, die vernünftige Klamotten aktueller Saison anbieten. Bike o mania hat teils Castelli Hosen von vor 5 Jahren im "Angebot" für fast noch immer den Originalpreis. Wollte dieses Kiss Polster haben und stellte fest, dass Bike O Mania irgendwelche Hosen aus Ende der 90er Jahre dort noch hortet.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Also hab meine Sachen nach zwei Tagen bekommen ,alles Super gelaufen!!!!
Also nochmals Danke für Eure Erfahrungsberichte!!!!!
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Bin auch super zufrieden. Ich hatte für meine Freundin mal Handschuhe als Geschenk bestellt, die waren dann aber doch zu klein. Schlusig wie ich bin, habe ich sie erst nach einem halben Jahr zum Umtausch zurückgeschickt. Wurde aber problemlos akzeptiert.
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

Sehr gute Erfahrungen habe auch ich mit dem Shop gemacht, immer wieder gerne.
Gruß swix112
 
AW: Erfahrungen bobshop.de

ich hab mit denen auch nur gute erfahrungen gemacht, kannste bedenkenlos bestellen!
 
Zurück
Oben Unten