Hille
Aktives Mitglied
Hallo
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Wahoo Support gemacht zwecks Gewährleistung und Austauschgerät?
Mein Kickr Core ist gerade Mal 2 Monate alt und macht von einem auf den anderen Tag so heftig laute Knattergeräusche ,ohne Gehörschutz nicht zu ertragen.
Hab den Support angeschrieben mit Video Rechnung etc und die schrieben mir
Das der alte abgeholt wird und wenn der in Transit ist,ich einen neuen erhalten soll.
Der Support ist nur auf Englisch und daher hätte ich gern gewusst ob das schon jemand in Anspruch nehmen musste?
Da er so günstig war ist mir an einer Erstattung des Geldes natürlich nicht gelegen.
Wenn ja war der Ablauf so und von wo kommt dann das neue Gerät?
Wenn es jemanden interessiert hier ein Video
Grüße
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Wahoo Support gemacht zwecks Gewährleistung und Austauschgerät?
Mein Kickr Core ist gerade Mal 2 Monate alt und macht von einem auf den anderen Tag so heftig laute Knattergeräusche ,ohne Gehörschutz nicht zu ertragen.
Hab den Support angeschrieben mit Video Rechnung etc und die schrieben mir
Das der alte abgeholt wird und wenn der in Transit ist,ich einen neuen erhalten soll.
Der Support ist nur auf Englisch und daher hätte ich gern gewusst ob das schon jemand in Anspruch nehmen musste?
Da er so günstig war ist mir an einer Erstattung des Geldes natürlich nicht gelegen.
Wenn ja war der Ablauf so und von wo kommt dann das neue Gerät?
Wenn es jemanden interessiert hier ein Video
Grüße