• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer Helm muss her ERLEDIGT!!

rennradler1

MTB Fahrer
Registriert
24 August 2023
Beiträge
772
Reaktionspunkte
853
Ich suche einen neuen Helm. Folgende Eckdaten sind mir wichtig:

Gut belüftet (da ich stark schwitze)
Nicht allzu schwer
Insektenschutz (hab ne Bienenstich Allergie)
Preislich um die 100€, gerne drunter, da er mir eh fast jährlich runter fällt.

Was mir nicht so wichtig ist
Marke ( bin offen für alles)
MIPS
Verschluss (man gewöhnt sich an alles)

Jetzt bitte Tipps 😁
 

Anzeige

Re: Ein neuer Helm muss her ERLEDIGT!!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Erfüllt alle deine Wünsche nur beim gewicht bin ich mir nicht sicher!
 

Anhänge

  • IMG_2652.png
    IMG_2652.png
    1,3 MB · Aufrufe: 55
Danke für hilfreichen Tipps.
Dann kann hier zu 🤦🏼
Du wirst es halt so oder so schwer haben, alle Punkte zu erreichen. Ich hatte jetzt schon einige Rennradhelme, aber Insektenschutzhelme bekommst du bei hochwertigen Helmen eigentlich nie dazu, zumindest nicht bei kask, Lazer, Met, und Abus die ich so nutze/ genutzt habe. Vermutlich einfach, weil es der Belüftung schadet...
 
Zurück
Oben Unten