• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Ösi im Forum

magotth

Heavy metal is the law
Registriert
23 September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ort
A-Reichersberg
Hallo!

Möchte mich mal kurz vorstellen,

Fahre seit 2006 Rennrad, davor kompletter Antisportler.
War davor 10 Jahre mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs und habe auch aus dieser Zeit meine Faszination für Alpenpässe.

DA ich auch ein bischen Technikverrückt bin hat sich meine Sammlung von Rennrädern auch schon ein wenig erweitert.

Focus Variado Bj. 2006
Pinarello FP3 Bj. 2009
Pinarello Paris Rahmen Bj. 2002 von mir 2010 aufgebaut.

Nach schwerer Krankheit 2010 wieder schwer motiviert für mein großes Ziel:

Einmal den Ötztaler fahren.
 
AW: Ein Ösi im Forum

Hallo Magotth,

auch aus Deutschland hier vom Niederrhein kurz vor der
holländischen Grenze ein Willkommen hier im Forum.

Als Pinarello-Fahrer bist Du mir von Anfang an sympathisch (Und dann gleich zwei :)).

Stell´mal Fotos ´von den Rennern rein.

Ich hoffe Deine Krankheit ist überwunden. Viel Glück bei der
Verfolgung Deines Ziels. Das wird schon irgendwann klappen.
Lance Armstrong war auch mal krank und ist wieder groß rausgekommen.

Viele Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten