• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Was ist an dem Aufbau denn "total dämlich"? Okay, die Bremsen sind BR-7800, der Rest abgesehen von der Kurbel (SRM) 7900er Dura Ace (mit welcher Cipollini wohl nicht gefahren sein dürfte)...

...aber total dämlich...?!? Kann ich nicht nachvollziehen.
Warum DU das nicht nachvollziehen kannst kann ich nicht nachvollziehen.
Die Anzeige wird mit "Saeco Team Edition" beworben und ist dann mit einem völlig deplazierten Mix aus Teilen verschiedener Generationen bestückt die einfach nicht da dran gehören wenn man es so benennt. Was hat denn z.B. ein 20 Jahre jüngerer Specialized Vorbau an so einem Rad verloren? Ich finde das dämlich, ist aber nur meine Meinung. Du darfst das natürlich anders sehen... schönen Abend!
 
Warum DU das nicht nachvollziehen kannst kann ich nicht nachvollziehen.
Die Anzeige wird mit "Saeco Team Edition" beworben und ist dann mit einem völlig deplazierten Mix aus Teilen verschiedener Generationen bestückt die einfach nicht da dran gehören wenn man es so benennt. Was hat denn z.B. ein 20 Jahre jüngerer Specialized Vorbau an so einem Rad verloren? Ich finde das dämlich, ist aber nur meine Meinung. Du darfst das natürlich anders sehen... schönen Abend!
Okay, jetzt nach deiner Erläuterung kann ICH nachvollziehen, was DU meinst! :) .

Technisch sollte das alles ja durchaus problemlos und gut funktionieren. Mit der Bezeichnung " SAECO Team Edition" hat das wahrscheinlich wirklich nichts zu tun, da gebe ich dir recht... und mit Cipollini ebenso wenig...
 
Warum DU das nicht nachvollziehen kannst kann ich nicht nachvollziehen.
Die Anzeige wird mit "Saeco Team Edition" beworben und ist dann mit einem völlig deplazierten Mix aus Teilen verschiedener Generationen bestückt die einfach nicht da dran gehören wenn man es so benennt. Was hat denn z.B. ein 20 Jahre jüngerer Specialized Vorbau an so einem Rad verloren? Ich finde das dämlich, ist aber nur meine Meinung. Du darfst das natürlich anders sehen... schönen Abend!
Mich stört der wenig dezente Ahead Adapter und die STIs passen vom Seilholweg nicht zu diesen Bremsen, zu Sattel mit Stütze 🫣
 
Warum DU das nicht nachvollziehen kannst kann ich nicht nachvollziehen.
Die Anzeige wird mit "Saeco Team Edition" beworben und ist dann mit einem völlig deplazierten Mix aus Teilen verschiedener Generationen bestückt die einfach nicht da dran gehören wenn man es so benennt. Was hat denn z.B. ein 20 Jahre jüngerer Specialized Vorbau an so einem Rad verloren? Ich finde das dämlich, ist aber nur meine Meinung. Du darfst das natürlich anders sehen... schönen Abend!
…wenn wenigstens eine richtige Coda Kurbel dran wär … simples SAECO Rahmenset und auch noch ohne Aufkleber
…außer Rahmen und Spinergy ist da nix Mario Chippolini … manche glauben ich schreib‘ einen großen Namen dazu uns schon geht der Wert ins Unermessliche

Ich hab‘ vor Jahren auch so eine Replika auf Basis eines SAECO CAD3 nach eingehender Recherche aufgebaut

Gerade die Kombination aus speziellen Teilen wie die spezielle Coda Kurbel und dem Coda Vorbau sowie damals meine ersten Spinergys sowie der 9fach DURA ACE haben für mich den Reiz ausgemacht. Weiterhin dass, das CAD3 das erste geschweißte Aluminium-Rahmenset aus AMI-Land war… und das noch unterm Bobbes von Italiens damaligen Sprintkönig

Für mich damit ein Meilenstein des Profiradsports

IMG_1531.JPG
… such' übrigens heute noch eine FIR Pulsar tubular in 28 Loch für meine vordere Coda-Nabe für einen bergtauglicheren LRS
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Teile am alten Rahmen nennt sich "Neo-Retro-Velo" und ist total hip und angesagt. Mir gefallen die Dinger auch recht gut.
 
336669443_752374049569362_7586544890150194985_n.jpg

Ulles Maschine wird bei facebook zum Kauf angeboten, 75 Mille will er haben für die Kiste. Hat jemand Interesse?
jetzt mal abgesehen von der Historie und ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber das Teil ist schon ziemlich hässlich. Schlauchboot meets grafische Billiglackierung
 
Bisschen drüber die Hetchins, aber einer aus dem Tennis-Club damals hatte eines, waren ja unglaublich teuer.
b66d1538-688b-440a-8422-f8e6f0d5d4dd



2900 Taler bei den Kleinanzeigen von eBay
 
https://www.ebay.de/itm/27553751275...d=&campid=5336725839&toolid=10001&mpt=2348489Tretlagergehaeuse mit Patent
Cinelli flying C Logo by Italo Lupi um 1979, die Herladik abstreifend
Gehaeuse (nen) Gianni Gabella :D
Rahmenbauer erstklassig, verkaeufer weiß von nuescht, außer der Qwwwalitaet!
Anhang anzeigen 1263431
custom race abbreviated dropouts - Rennmaßgeschneiderte gekuerzte Ausfallenden

Anhang anzeigen 1263430
⚡ nix Entlastungsbohrung

Anhang anzeigen 1263429
vVv
Der Rahmen hat ordentlich Rost, Lack ist auch durch und er kostet mit Versand trotzdem fast 500 Euro!
Also, wenn Du hiermit die Möglichkeit eines Schnäppchen suggerierst, dann muss ich Dir in aller Höflichkeit widersprechen:bier::
Rahmenbauer erstklassig, verkaeufer weiß von nuescht, außer der Qwwwalitaet!
 
Der Rahmen hat ordentlich Rost, Lack ist auch durch und er kostet mit Versand trotzdem fast 500 Euro!
Also, wenn Du hiermit die Möglichkeit eines Schnäppchen suggerierst, dann muss ich Dir in aller Höflichkeit widersprechen:bier::
Seltenes und feines Ding - tuellich Zustand ist nicht so dolle - ein Schnaeppchen suggeriert der thread Titel doch weniger. ☝️ 👨‍🏫
🤷‍♂️
Das fällt unter die Rubrik "Kenner wissen Bescheid!". :D
Sacht man (schlussendlich) so :D.
😍 🙏🏾
 
edit: Rahmen ist icht aus den 70iger wie der Verkaeufer aber saecht 😂
TLG nichts vor 1984 und die Unicrown Gabelkrone war auch erst noch spaeter wieder modisch!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten