• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Was darf sowas denn kosten ? Sind die 500 realistisch?
300-400 safe.
in der Ausfuehrung ziemlich.
Trecia & Passoni (2).jpgtrecia (3).jpgtrecia (4).jpgtrecia (6).jpgtrecia (7).jpg
 
Das macht schon Spass, man muss definitiv miteinander reden, da beide Lenker sich bewegen und verbunden sind. Wir haben uns dann doch für das BRENNABOR entschieden. Zwei Tandems sind dann doch eins zuviel.
MfG Jens
Ach das ist deines 😅, das wusste ich nicht.
Ist es hinten nicht ein bissl spooky, wenn sich der Lenker ohne dazutun bewegt? Oder wohl noch unheimlicher wenn sich vorn auf einmal der Lenker bewegt...
 
Auf der oiden Wiesn gibt's doch immer das eine Zelt mit den "Spaßfahrrädern"" mit ovalen laufrädern und gespiegelter Lenkung und so. Wäre vielleicht dafür was... (ist aber wahrscheinlich dann wieder zu wertvoll um es nach 3 Maß auszuprobieren 🙃)
Das war damals nicht ungewöhnlich, mit den 2 lenkenden Lenkern.
MfG Jens
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten