• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Schöner Franzose

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
s-l1600.jpg


https://www.ebay.de/itm/Cadre-velo-...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Schickes Teil! Sowas in 54 und ich wär glücklich bis ans Ende meiner Tage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...um den Thrill zu erhöhen hätte man das Oberrohr weglassen können.

Anhang anzeigen 931591
Ich hätte eine zusätzliche Idee...
Klar, Oberrohr muß weg! "No risk no fun!"
Aber unter den Lilienspießen hätte ich eine Harve oder Klangstäbe eingebaut.
Damit wird dann das Geschrei des Aufgespießten akustisch untermalt...

Würde glatt als progessive Kunst durchgehen. :D

Mit dem Rad in die Zukunft. Oder: Die Welt kann nicht ohne Leid errettet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der klassisch SCHÖNSTEN Rahmendekore, die ich Forum gesehen habe! 🇮🇹Schlicht = Elegant!
Gefällt mir auch ausserordentlich gut. Ist wohl einiges jünger als das Rad? Rad ist aus den Vierzigerjahren? Dreissigerjahre? Brambilla war der Onkel von Pogliaghi, der ihm den Rahmenbau beigebracht hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten