• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Scho weg.
https://www.ebay.de/itm/Savigni-Sup...253223?hash=item2d0075df67:g:kR8AAOSwJFVd78Bs
Savigni Super Corsa 1975 - Columbus SL
Sattelstützenmuffe & Tretlagergehäuse ? Sterbenspiel uch :daumen: für 750€
Savigni 1975 5.jpg
Savigni 1975 2.jpg
Savigni 1975 4.jpg
Savigni 1975 3.jpg
Savigni 1975.jpg
Savigni 1975 6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiner kleiner Rahmen, mit den Camapgnolo 1060 veritkalen Ausfallenden, Vitus 971 Rohrsatz, schöner Aero-Bremszugverlegung im Oberrohr, Gipiemme Bremssteg und Bocama Muffen, letzteres habe ich unverifiziert aus der Beschreibung des Verkäufers übernommen.
51 cm M-M Rahmenhöhe und Oberrohrlänge bei 2460gr.
100mm Einbaubreite VR | 126mm Einbaubreite HR | 26,2mm Sattelstützenklemmmaß | französisches Tretlagergewinde 35x1
https://www.ebay.de/itm/cadre-sur-m...919902?hash=item1cd396315e:g:Do8AAOSwuXtdC4qn
cadre vitus 971 51cm sur mesure 1.jpg
cadre vitus 971 51cm sur mesure 2.jpg
cadre vitus 971 51cm sur mesure 4.jpg
cadre vitus 971 51cm sur mesure 6.jpg
cadre vitus 971 51cm sur mesure 5.jpg
cadre vitus 971 51cm sur mesure 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chas Roberts – das ist was ganz Feines und Seltenes! Ich bin mal gespannt, für wieviel der Rahmen morgen weggeht ...
s-l1600.jpg

... bei 31 Beobachtern.
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-Kla...Stahlrahmen-RH-58-cm-Shimano-600/283736202415
Nach der Welle hier neulich müsste der ja eigentlich locker die 500 knacken.
? ... hab ich was verpasst? Wurde eines angeboten? Für ein Chas Roberts in RH 54 > 56 ginge ich in den Dispo! :cool:


230€!
 
bleibt also eher ein Geheimtipp...
Ich hätte ganz gerne den Vorbau für mein Chas Roberts Pathracer ( :cool: ) gehabt und habe deshalb am Nachmittag mal mein persönliches Maximalgebot abgegeben. Natürlich wurde ich sofort und automatisch überboten. Hatte dann keinen Bock mehr das weiter zu verfolgen ... und war wg. meiner Arbeit sowieso offline. C'est la vie! ?
Aber wenn's hier im Forum gelandet ist, beglückwünsche ich den erfolgreichen Bieter. Und an dem Vorbau habe ich weiterhin Interesse ... ;)
1579389086508.png
 
Mich wunderts etwas mit dem Roberts, aber nagut...

Denke es lag an Abholung, RH und den Ösen.
Viele suchen ja nen reinen Renner ohne Ösen, auch wenn die Ösen auf der Insel fast normal sind, auch an den Rennern.

Jedenfalls kann sich der Käufer über einen schönen Rahmen zum Schnapperpreis freuen.
 
Mich wunderts etwas mit dem Roberts, aber nagut...

Denke es lag an Abholung, RH und den Ösen.
Viele suchen ja nen reinen Renner ohne Ösen, auch wenn die Ösen auf der Insel fast normal sind, auch an den Rennern.

Jedenfalls kann sich der Käufer über einen schönen Rahmen zum Schnapperpreis freuen.

Ich finde Ösen sogar wertsteigernd. Erweitert den Einsatzbereich und hat für mich keine erkennbaren Nachteile. Du hast natürlich trotzdem Recht.
 
Stimmt, und selbst Eddy fuhr ein PX10 mit Ösen. Und wenn der das macht......;)
Ich dachte, der fuhr zu den Zeiten immer Masi? oder war das, bevor er sich ein Masi leisten konnte? Oder hat Masi sogar Ösen rangelötet, damit es wie Peugeot aussieht?
 
Werbebild oder aus dem Rennen? Auf Werbebildern fuhr man ja gern etwas anderes. Ich erinnere mich da an Gianni Bugno, der auf Werbebildern immer brav STIs fuhr. Und keiner der Jungs fuhr den Bianchi Carbonrahmen, den man damals auch noch nicht kaufen konnte...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten