• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

3D5D261F-2591-4FBB-A23C-9EDAE459886B.jpeg
Bei Facebook:
 
Aber ein toller und vorallem schöner Rahmen ist das schon! Egal ob die Aussteifung in dem Fall was bringt oder nicht, mir gefällt es, wenn man das Handwerk an einem Rahmen sieht und nicht alles immer so aalglatt daher kommt.
 
Aber ein toller und vorallem schöner Rahmen ist das schon! Egal ob die Aussteifung in dem Fall was bringt oder nicht, mir gefällt es, wenn man das Handwerk an einem Rahmen sieht und nicht alles immer so aalglatt daher kommt.
Sehe ich auch so.:daumen:
Allerdings muss man solch einen Rahmen immer genauestens nach Rissen oder Schàden untersuchen bevor man wild spekuliert...von 1000 bis 8000 ist mal wieder alles dabei :D
 
Sehe ich auch so.:daumen:
Allerdings muss man solch einen Rahmen immer genauestens nach Rissen oder Schàden untersuchen bevor man wild spekuliert...von 1000 bis 8000 ist mal wieder alles dabei :D

Naja, Expertenrunde halt.
Aber ein paar wenige haben schon ein paar interessante Infos beitragen können die ich jedenfalls noch nicht wusste.
Schönes Ding auf jeden Fall. Und wenn der Rahmen dann noch mit passenden teilen aufgebaut wäre, sähe das Rad noch besser aus!
 
Naja, Expertenrunde halt.
Aber ein paar wenige haben schon ein paar interessante Infos beitragen können die ich jedenfalls noch nicht wusste.
Schönes Ding auf jeden Fall. Und wenn der Rahmen dann noch mit passenden teilen aufgebaut wäre, sähe das Rad noch besser aus!
Ja stimmt diesmal ..aber das liegt eher daran dass der Rahmen sehr ungewòhnlich ist..da kennen sich zum Glùck nur wenige mit aus.
Bei anderen Marken gibt es ja zuhauf Experten dort:D:p:rolleyes:
 
kann man ja einstellen.

Meinste das liegt nur an der Einstellung der oberen Führung? Damit kann man ja die Neigung links/rechts nachjustieren, ich meine aber das der Lenkerbügel sozusagen links weiter nach vorn zeigt als rechts (quasi ins sich verdreht)... das ist mW nicht einstellbar.
Ist auch nur eine vage Vermutung von mir...
 
Meinste das liegt nur an der Einstellung der oberen Führung? Damit kann man ja die Neigung links/rechts nachjustieren, ich meine aber das der Lenkerbügel sozusagen links weiter nach vorn zeigt als rechts (quasi ins sich verdreht)... das ist mW nicht einstellbar.
Ist auch nur eine vage Vermutung von mir...

Das würde aber den veranschlagten Preis erklären :daumen:
 
ja okay. so gesehen hab ich auch welche von Titan, Philippe, Caminade, Diamant. mir ging's allerdings nicht um das Prinzip der verstellbaren Vorbauten, sondern Cinelli. DEN hab ich bislang noch nicht gesehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten