• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
SelbstverstĂ€ndlich. Das Bild zum Thema Flugrost zitiere ich aus einem anderen Beitrag đŸ‘‡đŸ»

IMG_7009.jpeg
 
Etwas Liebe wird da wohl kaum ausreichen. Ich frage mich, was das fĂŒr ein feuchter Keller gewesen sein muss, um solche SchĂ€den zu erreichen. Wenig bewegt mag ich bei den KettenblĂ€ttern auch nicht so recht glauben.
Ach, mach aus der kleinen RostmĂŒcke mal keinen Elefanten. Kannste einfach ĂŒbermalen. Darauf weist er ja auch im Angebot offen hin: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
 
Ich frage mich, was das fĂŒr ein feuchter Keller gewesen sein muss,
Geflutete SattelstĂŒtze zu weit reingeschoben, Feuchtigkeit dringt ein und kann unten nicht raus, dann gammelt die Muffe unten...
WĂŒrde mich nicht wundern wenn die durch ist
 
Etwas Liebe wird da wohl kaum ausreichen. Ich frage mich, was das fĂŒr ein feuchter Keller gewesen sein muss, um solche SchĂ€den zu erreichen. Wenig bewegt mag ich bei den KettenblĂ€ttern auch nicht so recht glauben.
So eine Tretlagermuffe ist ca. 2mm dicker Stahl. Das rostet so schnell nicht durch. Und ich denke sogar, dass der Rost tatsĂ€chlich recht oberflĂ€chlich ist. Man sieht kaum Volumenzunahme. Aber der Lack muss ab, der Rost ordentlich entfernt und dann neuer Lack drauf. Also wirtschaftlicher Totalschaden. Oder einfach von innen und außen Owatrol und so weiterfahren. Nicht schön, aber fĂ€hrt.
 
Wahrscheinlich will der VerkĂ€ufer 'My little Bikeshop' damit unterstreichen, wie little sein Bikeshop ist 😆

Wenn man auf 'Catalog' geht sieht man, dass das seine bevorzugte Foto-Location ist. Aber die RĂ€der sind schon zum Teil echt schön. Ich kenn jetzt natĂŒrlich den kanadischen Markt nicht, aber die Preise find ich zum Teil arg teuer.
...und das auch, wenn der kanadische Dollar nur 3/4 seines US-Pendants kostet...
 
Hier ein Beispiel wie Pedale ĂŒber Landesgrenzen hinweg minimal rau laufen

Willhaben.at

1690741997830.jpeg


Kleinanzeigen.de
1690742067016.jpeg
 
ZurĂŒck
Oben Unten