• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich lese irgendwie raus, dass er das Ding.. schnell verkaufen will. Aber ich bin auch echt gut in sowas.. :bier:🥳🙃😋
das würde ich auch schnell wieder loswerden wollen, klar.
Ein Italiener zum Dahinschmelzen..
jetzt schnell zuschlagen… in ein paar Tagen kostet das Rad fast das Doppelte.. :)


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
dann steht es halt für 300€ herum...
 
708241D0-B90F-49D3-9F1C-476874EB20D8.png

Zitat aus Beschreibung Ebay KA:
„Leider hat der Rahmen am Hinterrad eine leichte Einbuchtung. Aber das sollte ein guter Fahrradmechaniker biegen können.“
 
Ab Knick im Rohr ist es dann eine mittlere Delle, wenn das Rohr auf halben Umfang gerissen ist, dann ist es ein "Kratzer".
 
Zurück
Oben Unten