• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

hatte das nur gewählt, weil es die Barbie-Variante des Bianchi ja den damaligen Modeschnickschnack auf neue Höhen treibt, War halt kein Burner. Die ganzen "Ach du Kacke- 2599 Dollar - das SChaltwerk" sind es aber auch nicht.
Die Prinzessin Lilifee unter den Bianchis war aber meiner Meinung nach eine mittlere Steilvorlage für lustige Posts.... Seis drum. Asche auf mein Haupt. Werde nun nur noch AAABsolut krasse Schenkleklopfer posten. Versprochen..;)
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Apropos Schauff Lacome. Es scheint noch eine andere Variante dieses Sahnestückes zu geben.
http://www.ebay.de/itm/Velo-Schauff...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item27ca2c939d

Zitat: Biete hier ein Velo Schauff Zeitfahrrad an. Es ist noch Original verpackt.
Es hat die Farbe Hellblau und der damalige Sponsor war Schlaraffia.

Scheint so eine Art von Trekkingrad zu sein. Da die grünen Monster ja bekanntlich schon zu Sammlerpreisen über den Tisch gehen, ist dies sicher eine "Underdog"-Variante, die in NOS wohl Seinesgleichen sucht.
 
Scheint so eine Art von Trekkingrad zu sein. Da die grünen Monster ja bekanntlich schon zu Sammlerpreisen über den Tisch gehen, ist dies sicher eine "Underdog"-Variante, die in NOS wohl Seinesgleichen sucht.
Ich setz mal ein Zitat von schauff.de dagegen:

Wir gestalten und bauen individuelle Fahrräder für Ihre Incentive Aktionen auf Basis von Serienmodellen oder auch mit speziellen Rahmendesigns
z.B. Trophee Lancome
 
Bisher sind alle Schauff Bikes die ich gesehen habe hässlich. Auch die "normalen" aus ihrem Programm
 
Ich muss Invictus zustimmen, habe bis jetzt auch noch nicht wirklich ein Schauff gesehen, dass mich von den Socken haut.
 
:idee:doch dieses bestimmt:

p1030702.jpg


Hochgeschwindigkeitsrekord von 1974 glaub ich mit 147km/h
 
Hm ich erinnere mich gelesen zu haben, dass bei diesem Drakkar Noir auch der Rudi Altig seine Finger im Spiel hatte. Aber wer weiß... Die Recherche führt jedenfalls immer wieder zurück auf den Thread hier im Forum. Und zu diesem Video (anscheinend gab's da ein Raleigh MTB zu gewinnen):
 
Ok, also das Tandem hat mich absolut überzeugt! Würde ich gern mal ausprobieren, aber ich glaub da sind meine Beine zu schwach. Dann hat Schauff also doch eine Daseinsberechtigung:)
 
Was ist daran der Lacher?

Und zur Frage: Ich finde ja. Das Orange mit diesen dunkelblauen Decals ist Weltklasse!
Ich finde es zu teuer, da man in den Detailfotos viele Mängel sieht.
Etwas Günstiges gibts nicht bei Superfiets, denn das ist er.
Spart sich nur so Geld, in dem er nicht seine Firma angibt, sondern Stadteile.
 
Zurück
Oben Unten