• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace SL-7402 Rahmenschalthebel 8-fach

a_friend

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo,
ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Dura Ace Rahmenschalthebeln für 8-fach, wie hier zu sehen:

AC01DF83-C2B8-4F3B-BE9B-5B9787E3C411.jpeg

(Shimano SL-7402 FCAI, Downtube Braze-On A-Type/M5)

Tausche gerne gegen gute SL-7401 7-fach Rahmenschalthebel!
 
Ich zieh den Fred grad mal ins aktuelle, da ich ebenfalls Dura Ace 8fach SIS Rahmenschalthebel suche :)
hoffe jemand hat was für mich.

gruß,
ben
 
Moin moin,
ich wäre auch gerade auf der Suche nach Dura Ace Rahmenschalthebeln für 8-fach.
Falls jemand welche hat oder jemanden kennt der welche herumliegen hat dann könnt ihr mir gerne bescheid geben.
Danke und beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten