• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend SUPER DRINGEND

Mazda121LX

Mitglied
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut ( Essenbach)
Ich such noch für August einen Rennradurlaub. Ich will irgendwo in Deutschland Rennrad fahren. Meine Vorstellung. Einen geführten Urlaub mit andere aus ganz Deutschland. Kann mir jemand Tipps oder links geben .

BITTTTTTE
 
Fahre doch einfach in's mittlere Moseltal. Da kannst du entweder in die Eifel, entweder in den Hunsrück oder durch beide oder du fährst Tal auf und ab. Mit 'ner Karte 1:200000 solltest du keine Probleme haben, deine Touren zusammenzustellen...hm, bekomme gerade selber mal wieder Lust :cool: .

Gruß
Bergmarder
 
Mazda121LX schrieb:
Ich such noch für August einen Rennradurlaub. Ich will irgendwo in Deutschland Rennrad fahren. Meine Vorstellung. Einen geführten Urlaub mit andere aus ganz Deutschland. Kann mir jemand Tipps oder links geben .

BITTTTTTE

Kauf Dir doch einfach das TOUR-Magazin... da stehen geführte Urlaube z.B. im Anzeigenteil. :)
 
Kauf Dir doch einfach das TOUR-Magazin... da stehen geführte Urlaube z.B. im Anzeigenteil.


Ich wollte ja ne Woche in Urlaub fahrern, mach ich jetzt nicht mehr. Ich fahr vielleicht 2Tage Spreewald und 2Tage Schwarzwald jeweils mit Auto hin, in Jugendherberge schlafen und alles billlllllig. Also Billig Urlaub. Und dann spar ich das Geld für einen neues Auto. einen VW T3 Multivan Caravanig. Bin ja erst 18Jahre...und das sparen dauert noch, aber egal. Ich will so ein Camping Bus haben. Dann heißt es jedes Wochende Rennrad nehmen und ab in die schönsten Orte zum Rennrad fahren :)
 
Aktiv Hotel Elzach bei Max Benz, der bietet sensationelle Touren an und ist zudem sehr nett und in seiner Jugend mit Ulle gefahren.
Kupfi
 
Mazda121LX schrieb:
Ich wollte ja ne Woche in Urlaub fahrern, mach ich jetzt nicht mehr. Ich fahr vielleicht 2Tage Spreewald und 2Tage Schwarzwald jeweils mit Auto hin, in Jugendherberge schlafen und alles billlllllig. Also Billig Urlaub. Und dann spar ich das Geld für einen neues Auto. einen VW T3 Multivan Caravanig. Bin ja erst 18Jahre...und das sparen dauert noch, aber egal. Ich will so ein Camping Bus haben. Dann heißt es jedes Wochende Rennrad nehmen und ab in die schönsten Orte zum Rennrad fahren :)

Das sind dann die Leute, die für 100 km auf dem Rad 500 km Auto fahren und dabei etlichen Radfahrern mit ihrer Karre auf den Keks gehen. Der Radurlaub muß superbillig sein, aber für ein Auto ist dann plötzlich Geld da. Auch Deine 18 Jahre entschuldigen nicht für solchen Unsinn (auch wenn sowas auch bei älteren Semestern leider noch vorkommt)
 
DerBergschreck schrieb:
Das sind dann die Leute, die für 100 km auf dem Rad 500 km Auto fahren und dabei etlichen Radfahrern mit ihrer Karre auf den Keks gehen. Der Radurlaub muß superbillig sein, aber für ein Auto ist dann plötzlich Geld da. Auch Deine 18 Jahre entschuldigen nicht für solchen Unsinn (auch wenn sowas auch bei älteren Semestern leider noch vorkommt)

heute schlecht geschlafen oder war gestern bei Dir Regen? :confused:
Er ist 18 Jahre alt und hat einen Traum, dann laß ihn doch. Und weißt Du wo er wohnt und wie man da RR fahren kann?

Man, regt euch doch nicht immer gleich so auf.
Er schreint ja nicht, fahre jedes wochenende von Brandenburg nach Bayern um dort ne 40 KM-Tour zu machen übernachte im Auto (weils nichts kostet) und fahre dann wieder nach hause.....

:eyes:


Clever
 
Das sind dann die Leute, die für 100 km auf dem Rad 500 km Auto fahren und dabei etlichen Radfahrern mit ihrer Karre auf den Keks gehen. Der Radurlaub muß superbillig sein, aber für ein Auto ist dann plötzlich Geld da. Auch Deine 18 Jahre entschuldigen nicht für solchen Unsinn (auch wenn sowas auch bei älteren Semestern leider noch vorkommt)


Wat? Das Auto hab ich doch sowieso?!?!?

Und vielleicht in einer anderen Landschaft rad fahren? Und den anderen Radfahrer geh ich bestimmt nicht auf den Keks! Weil ich weiß, wie das nervt als Radfahrer wenn hinter einem so ein bekloppter Autofahrer fährt! :eyes:

Also dieses Kommentar ist ja wohl :blabla:
 
Mazda121LX schrieb:
o. einen VW T3 Multivan Caravanig. Bin ja erst 18Jahre...und das sparen dauert noch, aber egal. Ich will so ein Camping Bus haben. Dann heißt es jedes Wochende Rennrad nehmen und ab in die schönsten Orte zum Rennrad fahren :)

Ehm... aber dafür braucht man doch nicht gleich einen VW T3 Multivan Caravaning... ich fahr' mit meinem FOFO* auch überall hin... und in so nem' Auto schlafen ist eh ungemütlich. Dann doch lieber in die Jugendherberge

Ps.: Hast du eine Ahnung was das an Versicherungen, Steuern und Benzin kostet? Bei mir sinds 727€ Versicherung + 65€ Steuern + 50€ pro Tankfüllung für 620km.... nur mal so als Beispiel.

(* FOFO= Ford Focus :D)
 
Ist ja lustig, da will einer in den Urlaub fahren und landet in einer dünnhäutigen UmweltKostenVersicherungsdiskussion!


Face
 
Mazda121LX schrieb:
Kommt ja auf die Einstufung also Prozent dings dums da.... :p

Ich bin bei 85% (Auf Mutters Versicherungsschein)

Luxemburg ist eben ein teures Pflaster... naja, da muss man halt durch.

Bloss Benzin ist günstiger... (1,14€/l Super 98, Diesel 87cent)


Grüsse
Kuvasz
 
Zurück
Oben Unten