• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Direct Mount Bremse Hinten kompatibel mit Powermeter

sumajo

Aktives Mitglied
Registriert
11 August 2021
Beiträge
181
Reaktionspunkte
173
Ort
Fulda
Hallo,
ich suche eine hintere Direct Mount Bremse, welche kompatibel zu einem linken Kurbelarm-Powermeter ist. Ich habe mir ein neues Rahmenset aufgebaut und der Zugarm meiner Shimano BR-5810-R lenkt seitlich zu weit raus und kollidiert mit dem Sensorgehäuse meines 4iiii Arms. Normaler R7000 Kurbelarm funktioniert.
Ich hatte an eine Tektro T541R gedacht, oder was vergleichbar schmales. Am liebsten mit persönlicher Erfahrung in dieser Konfiguration.
 

Anzeige

Re: Direct Mount Bremse Hinten kompatibel mit Powermeter
Zurück
Oben Unten