• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Jan Ullrich:
„Ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen und auch keinen geschädigt. Ich war immer ein fairer Sportler – etwas anderes wird auch niemand behaupten, der mich persönlich kennt. Meine Erfolge sind Ergebnis von harter Arbeit und der Leidenschaft für meinen Sport – und ich bin sehr stolz auf meine lange und erfolgreiche Karriere.“

Tagesspiegel 15.04.2008
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Nabend

bekommt Man(n) einfach nicht bekämpft, und es wird
immer Doping geben

einfach freigeben für alle ....

würde es selbst pumpen,wenns nicht so teuer wär :D
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Nabend

bekommt Man(n) einfach nicht bekämpft, und es wird
immer Doping geben

einfach freigeben für alle ....

würde es selbst pumpen,wenns nicht so teuer wär :D

Doping Endlich Freigeben, rrrrrrrrrrrrrichtig.
Somit kommt man zu einer fairen Ergebnisliste die dann lautet:
1.Platz: Sportler A (EPO)
Firma: Hexal
2.Platz: Sportler H (Glenbuterol)
Firma: Bayer
Alles Andere ist so eine Heuchelei :aufreg:
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

“Mutti’s Asthma-Inhalierer ist explodiert, als sie neben mir stand. Vor Schreck hab ich “huch” gesagt und dabei wohl etwas inhaliert.”
Yvonne Kraft, als sie positiv auf Salbutamol getestet worden war.
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

„Vielleicht war es das Bier, das ich am Vorabend getrunken habe. Aber im Ernst: Ich habe mich stark gefühlt und war sehr entschlossen. Außerdem waren meine Gegner bei meiner Attacke etwas unorganisiert und wussten scheinbar auch danach nicht genau, was sie tun sollten. Das war meine Chance. Daraus habe ich versucht, soviel Kapital wie möglich zu schlagen.“
Floyd Landis, Tour de France 2006.
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Irgendeiner der US-Sprinter (100 m Lauf) erklärte seine exorbitanten Hormonwerte damit, dass er es in der Nach zuvor sieben mal seiner Frau besorgt hatte.
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Ich wusste garnicht, dass der auch Rennrad fährt.
(siehe #8)
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Der Italiener Dario Frigo, Zweiter des Giro d'Italia 2001, gab im Anschluss an eine Razzia bei einem Polizeiverhör zu, immer verbotene Medikamente bei sich gehabt zu haben. Doch: "Ich habe sie nie benutzt." Die Arzneimittel bei sich zu tragen, sei "eine Schwäche" von ihm. Zudem wurde bei ihm ein synthetisches Blut-Präparat (Hemassist) gefunden. Frigo dazu: "Ich kann nicht sagen, welche Substanz in meinen Koffer war."
(Ouelle:SPON)
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Lt. c4f hat sich diese Substanz als Lösung von Natriumchlorid in Dihydrogenmonoxid erwiesen. Höchst brisant, aber nicht das was am Etikett stand :eek:
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Gilberto Simoni, der arme Wicht ist doch kein Kokser: Seine Mutter schickte ihm Bonbons aus Peru. Und diese waren in Kokablättern eingepackt. :)
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Ihr Frevler! Wascht euch alle den Mund (stellvertretend für die hier herrschende Tastaturblasphemie) mit Seife aus, Zahnpasta wäre zu gefährlich........
 
AW: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

In Sachen dämliche Ausreden um sich reinzuwaschen, hat sich Chicken jetzt wohl von der Kobra beraten lassen :eyes:
 
Zurück
Oben Unten