Mach aus der 1 eine 7 und dann passt das wieder.Gent-Wevelgem am Sonntag, den 31.03.2019 und Flandern-Rundfahrt am Montag, den 01.04.2019 !!!
...bissl außergewöhnlichdie Ronde am Montag !?
Mach aus der 1 eine 7 und dann passt das wieder.
ist jetzt korrigierthab jetzt RSN mal angeschrieben !
Weiß eigentlich jemand ob Tony Martin die Klassiker, also Roubaix etc. mitfährt. In dem Rennkalender auf seiner Homepage stehen die nicht mit drin.
Ich hatte immer das Gefühl, dass er viel Wert auf die Tour legt. Vielleicht war das auch eine Bedingung, dass er sich zwar in den Helferdienst stellt, aber auf jeden Fall die Tour fährtDas hat ihm wohl Jumbo als erstes aus dem Kopf geschlagen. Oder er selber? Man weiß es wohl nicht. Fest steht, dass er keine Klassikerambitionen mehr bei Jumbo hegt und sich mehr auf die Helferrolle bei GTs konzentriert und wieder mehr den Fokus auf seine Zeitfahren legen will.
Laut Rennkalender fährt er die Tour, nicht den Giro. Da er diese Saison immer fest zum Roglic-Team gehörte, wundert mich das ein wenig. Allerdings sind beim Giro alle 3 Zeitfahren hügelig bis bergig. Das ist mal so gar nix für Tony. Und ein TTT, bei dem Tony als Helfer für Roglics GK-Ambitionen besonders wichtig wäre, gibt's beim Giro 2019 nicht.
Das hat ihm wohl Jumbo als erstes aus dem Kopf geschlagen. Oder er selber? Man weiß es wohl nicht. Fest steht, dass er keine Klassikerambitionen mehr bei Jumbo hegt und sich mehr auf die Helferrolle bei GTs konzentriert und wieder mehr den Fokus auf seine Zeitfahren legen will.
Laut Rennkalender fährt er die Tour, nicht den Giro. Da er diese Saison immer fest zum Roglic-Team gehörte, wundert mich das ein wenig. Allerdings sind beim Giro alle 3 Zeitfahren hügelig bis bergig. Das ist mal so gar nix für Tony. Und ein TTT, bei dem Tony als Helfer für Roglics GK-Ambitionen besonders wichtig wäre, gibt's beim Giro 2019 nicht.
Das stimmt, aber ein Argument für 1x am RR, das die Firmen vorbringen, ist ja, dass der Wegfall des Umwerfers aerodynamische Vorteile mit sich bringe. Wenn man jetzt einen "umschließenden" Kettenfänger installiert, lässt sich diese Story wohl nicht mehr erzählen.Es gibt auch genug was man montieren kann, damit bei 1x die Kette genau da bleibt wo sie soll. Wenn die Mechaniker das nicht gemacht haben, dann ist das unnötiges Risiko.
Würde mir niemals 1x ans Rad machen, aber mit den richtigen Maßnahmen kann das bei dem Profil schon sinnvoll sein.
Hehe, wobei 48x10 natürlich fast der gleiche Gang wie 53x11 ist. Trotzdem verwunderlich, dass er nicht 50/37 vorne drauf hat.Trek gestern bei E3 wieder abgeschlagen. Jetzt wissen wir auch den Grund: Stuyven schafft nur ein 48er-Blatt zu treten